Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gestern bei der Premiere MINI 2oo6 (interieur)
#11

sollte ja bei weitem nicht ernst gemeint sein Zwinkern
Zitieren
#12

gottseiddank hamse dat pimmelchen weggelassen Mr. Orange


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#13

Patrice20 schrieb:gottseiddank hamse dat pimmelchen weggelassen Mr. Orange

Wieso, ist doch da!?!
Zitieren
#14

Also: Die Kombination Sparkling Silver mit Lounge Redwood Red sieht in echt sehr geil aus!!! Die Fotos verfälschen den Farbton total.... Überzeugt euch am 18. selbst davon!

Gruß
TCJones

One World - One Car
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt TCJoness Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#15

DaBomb schrieb:Wird wahrscheinlich an der Digi-Cam als auch an der Verwendung des Blitzes liegen, vermute ich mal einfach...

Am besten sagt Red Baron mal was dazuTop
iss auf jeden Fall eher Rost Red wie Chili Red :!:
BtW: Hi ChrisWinke 02 Wieder öfter ON :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#16

Lol ....naja, das Rot finde ich jetzt nicht gerade passend.....
wenn ich ehrlich bin, sieht das schrecklich auch.....

naja... es gibt ja noch andere Farben.. Pfeiff

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#17

bigagsl schrieb:...und dazu außen sparkling silver. wer konfiguriert sowas? eek! Kotzen

Mr. Orange

stevie wonder Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#18

sorry, aber meine meinung vom 2nd gen mini ist: aussen hui, innen pfui. wirkt mir alles zu "billig". bleib lieber bei meinem alten interieur.

Only wimps use tape bakups! Real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it! Devil!
Zitieren
#19

big_coop schrieb:wirkt mir alles zu "billig"

Hm, teilweise etwas verspielt, aber qualitativ sicher nicht schlechter, oder...? Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#20

mag sein, vielleicht muss man sich erst mal dran gewöhnen Pfeiff

mal so ne frage am rande. warum wurden die scheinwerfer jetzt fix montiert. gibt es etwa probs mit der "zuschmeiß" mentalität?, machen die leuchtmittel dadurch irgendwann schlapp?

Only wimps use tape bakups! Real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it! Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand