Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gestern bei der Premiere MINI 2oo6 (exterieur)
#61

Hab mir gestern auch endlich mal den Neuen angeschaut.
Mein Händler hat 5 Stück davon rumstehen, und da kann man schon ein wenig vergleichen.

Lecker fand ich nen Laser blauen mit Aerokit und allem zipp und zapp! Top

Was mir aber bei keinem gefiel: die Spaltmaße von Motorhaube zur schwarzen Kotflügelumrandung und zu den Scheinwerfern...Peitsche

Wenn mein Kumpel bei Audi die Passmaße sieht bekommt der nen Lachkrampf! Oops!

Naja, und die Rückleuchten..... sind mir schon ein wenig zu wulstig.

Im ganzen ganz nett, aber optisch von aussen seh ich im Moment maximal ein Unentschieden.
Eher sogar leichte Vorteile für meinen "Alten" Püh!

Warten wir mal die "Gewöhnungsphase" ab! Zwinkern
Oder ab wann kommt ungefähr der Facelift R56?Pfeiff
Zitieren
#62

3 Generationen MCS...
[Bild: IMG_4677_800.jpg]

für "mehr" auf das Bild klicken Zwinkern

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#63

das ist doch nen Crossgolf ? PfeiffDevil!


Mein Gott, ist das Teil hochgelegt....wahnsinn !

Aber sonst: Klasse Top

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#64

MC_Chili schrieb:das ist doch nen Crossgolf ? PfeiffDevil!


Mein Gott, ist das Teil hochgelegt....wahnsinn !

Aber sonst: Klasse Top

Ähm? Wirklich ne sehr ungünstige Kameraposition für den R56 [Bild: IMG_4682_800.jpg]
Gleich mal Schubbern damit des toll ausschaut Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#65

Foursquare schrieb:Gleich mal Schubbern damit des toll ausschaut Devil!

Querlenker schwarz lackieren ? Pfeiff

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#66

Flitzi schrieb:Querlenker schwarz lackieren ? Pfeiff

Mr. Red

Zum Bleistift oder einfach viel Heizen dann tuts der Dreck auch ^^

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#67

grauenvolles foto, im direkten vergleich ist der "alte" einfach schönerTop
da kann man lackieren, oder sonst was machen, wird nix helfen...Pfeiff

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Zitieren
#68

Foursquare schrieb:Ähm? Wirklich ne sehr ungünstige Kameraposition für den R56 [Bild: IMG_4682_800.jpg]
Gleich mal Schubbern damit des toll ausschaut Devil!


Absolut, da wirkt er richtig hochbeinig und schade ist auch, dass man den ESD sieht, dass gefällt mir nicht so richtig.

Während des Fahrbetriebes wird man den aber nie sehen, denke ich.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#69

Bilder aus der Froschperspektive (nix für Ungut, Göran Zwinkern ) sind nie Vorteilhaft bei Autos. So sieht man sie im täglichen Leben ja auch nicht (es sei denn, man wird gerade überfahren...Pfeiff )

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#70

Flitzi schrieb:Bilder aus der Froschperspektive (nix für Ungut, Göran Zwinkern ) sind nie Vorteilhaft bei Autos. So sieht man sie im täglichen Leben ja auch nicht (es sei denn, man wird gerade überfahren...Pfeiff )

Mr. Red

Yep, so schauts aus. Mal ganz abgesehen davon, daß es wohl Geschmackssache ist,
ob einem das aktuelle Rohr oder die kleinen Pimmelchen Zwinkern vom "alten" MCS gefallen.

Den Auspuff vom Ex-S finde ich völlig Banane. Habe ich damals als meiner kam
sofort bereinigen lassen Augenrollen Neeee, der Auspuff ist zwar am neuen MCS nicht
die Optimallösung, aber sieht zumindest nach Auspuff aus Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand