Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lackieren!

So leutz,bracuhe mal euren rat Smile

Ich werde bald,meinen kleinen lackieren.
Ich weiss nur nicht wie,und daher wollte ich euch mal fragen.(ok,letztendlich entscheide ich ja,aber trotzdem)

1.Die schweller,(das ganze schwarze plastik rundum) in Hyper blue,oder
2.Die seitenschweller in Hyper,und die überm reifen in Black Glänzend?

Vorne habe ich ja die hutze auch in schwarz glänzend,und areogrill ja auch in black.

Ich weiss nicht hey,was meint ihr?
Hat jemand ein bild in Hyper,mit schwarzem hochglanz schweller?
(koenigcooper hat die ja in Hyper,aber in glanz habe ich noch keine gesehen)

Pfeifen

nein, des könischs Kutsche ist in Indiblue lackiert Zwinkern

Wenn du sehen willst, wie schwarz hochglanz aussieht, dann schau dir freshs mini an. Da sind die Radläufe schwarz glänzend.

Was mir persönlich gar nicht gefällt sind die Radläufe und schweller komplett in Wagenfarbe. Achselzucken

Also wenn du unbedingt die Dinger lackieren willst, würde ich schwarz nehmen.

[Bild: sigpic3250.gif]

Naja pure schwarz sind die nicht. Pfeiff
dafür aber glänzend. Mr. Gulf

arrived

genau das meine ich!

Ja,ich werde wohl schwarz hochglanz nehmen.

Hmmm,habe aber ein weisses dach! (ach,abwarten) Wink

Pfeifen

..das kannst du bei der Gelegeheit gleich mitlacken lassen Pfeiff

Lol

carbonfolie wäre doch geil!
also fürs dach.ist sowieso aber etwas schwierig,und dann noch mit glasdach...hmmmmmmHead Scratch

Pfeifen

missis@ hatte bei ihrem ersten MINI das Dach (Mercedes-) schwarz lackieren lassen. Trotz Schiebedach und Bedenken einiger Lackierer ist das Ergebnis richtig gut geworden.

Eigentlich wollte ich mir die griechische nationalfahne auf dem dach lackieren lassen.

Aber,da meine anderen ausländischen kollegen (die meistens einen 3er fahren,ihr wisst schon) etwas dagegen haben,und ich meinen kleinen nicht mit kratzern,und spucke sehen möchte,lasse ich es lieber!

PS.Ist wirklich so.passiert vielen,die ne GR fahne (z.B aufkleber) haben.

Pfeifen

Also ich habe bei meinem Hyperblue S die schwarzen Kunststoffteile komplett in Wagenfarbe lackieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ist immer Geschmackssache, aber ich möchte es nicht mehr missen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

passt vllt nicht zum thread, aber hat jemand ein bild von nem schwarzen mini (uni black) mit weiss lackieren plastikteilen??? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand