Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R56 Vorstellung natürlich auch in der NL-Essen
#1

Ich halte mich ja da bekanntlich gern etwas zurück, aber da ich immer wieder gefragt werde:

Ja, natürlich wird auch in der MINI - Niederlassung Essen der R56 mit ordentlich "Getöse" vorgestellt.

So um 09:00 Uhr geht´s los bis ca. 18:00 Uhr. Es wird neben einigem dies und das, einen größeren Showblock geben Sonne .

Nach meinen Informationen findet der Erste so zwischen 12:00 und 14:00 Uhr statt und wird zum Nachmittag nochmal wiederholt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#2

Bluebox schrieb:Ich halte mich ja da bekanntlich gern etwas zurück, aber da ich immer wieder gefragt werde:

Ja, natürlich wird auch in der MINI - Niederlassung Essen der R56 mit ordentlich "Getöse" vorgestellt.

So um 09:00 Uhr geht´s los bis ca. 18:00 Uhr. Es wird neben einigem dies und das, einen größeren Showblock geben Sonne .

Nach meinen Informationen findet der Erste so zwischen 12:00 und 14:00 Uhr statt und wird zum Nachmittag nochmal wiederholt.

Wir sehen unsZwinkern Yeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#3

Da unser ja von der NL ist kommen wir natürlich auch und danach gehts nach Kaarst. Ohh man ganzen Tag Minis vor Augen eek! Top

dirch + schandrah

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#4

Ente schrieb:Wir sehen unsZwinkern Yeah!

Wie jetzt? eek! Kommt ihr gar nicht nach Kaarst? Oder macht ihr auch 'ne MINI-Tour wie dirch und schandrah? Lol

Wann seit ihr denn alle so in Essen? Vielleicht komm ich dann da auch vorher vorbei geschneit? Gibbet da wat zu mampfen für tutti? Devil!

Bomme
#5

Bomme schrieb:Wie jetzt? eek! Kommt ihr gar nicht nach Kaarst? Oder macht ihr auch 'ne MINI-Tour wie dirch und schandrah? Lol

Wann seit ihr denn alle so in Essen? Vielleicht komm ich dann da auch vorher vorbei geschneit? Gibbet da wat zu mampfen für tutti? Devil!

Doch natürlich, wir machen quasi Tour de Ruhr.
Zu futtern ? Keine Ahnung, aber BK ist ja nicht weit. Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

Triple is funny - Double makes the money
#6

Wir wären so gegen 11.30 da, so zum Frühstück und dann zu Mittag in .... Pfeiff

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
#7

dirch schrieb:Wir wären so gegen 11.30 da, so zum Frühstück und dann zu Mittag in .... Pfeiff

Bei uns wird es ähnlich, und nach Beendigung des Showparts - ab nach Kaarst.

Triple is funny - Double makes the money
#8

OK, hört sich supi an. Werd dann wohl auch mal reingucken, war eh schon ewig nimmer da. Kenne die neuen Verkäufer noch gar nicht. Vor allem kennen die mich noch nicht Devil!

Bomme
#9

Traurig Schade. Muß bis 13 Uhr arbeiten.

Aber nach Kaarst werde ich wohl kommen.

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#10

Bomme schrieb:.....Gibbet da wat zu mampfen für tutti? Devil!
Für das Catering ist gesorgt [Bild: f080.gif]


Bomme schrieb:OK, hört sich supi an. Werd dann wohl auch mal reingucken, war eh schon ewig nimmer da. Kenne die neuen Verkäufer noch gar nicht. Vor allem kennen die mich noch nicht Devil!

Ich werde euch bekannt machen und die Beiden warnen Lol
Aber du kennst ja mich Pfeiff

Xaver schrieb:Bei uns wird es ähnlich, und nach Beendigung des Showparts - ab nach Kaarst.

Bin ich dabei!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand