Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Around America in 80 days in a MINI
#1

aloha @ all
jules verne gab die vorlage und da die amerikaner gerne ihr land als die welt betrachten, paßt die idee ganz gut Zwinkern statt elephanten, heißluftbalons oder anderen transportmitteln, beschränkt sich Terence auf sein gelbes MINI cabrio und besucht die kleinste stadt aller us-amerikanischen staaten. aktuell liegen noch 40 tage reise vor dem MINI. just click: www.usain80days.com nette bilder Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

Wow, was für ein Cabriowetter ... zumindest zeitweise ... tolle Bilder, aber zuwenig Minis für so ne Tour ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Yeah! ist das geil ...
Zitieren
#4

Nette Idee und sehr schöne Bilder. Am besten find ich die vom Grand Canyon in der Woche 4, allerdings kommt da der Mini nich richtig zur Geltung. Top
Terence ist also auch der Sonne verfallen. Vielleicht schaut er ja mal bei uns vorbei ... Pfeiff Lol
Zitieren
#5

die idee mit dem aufkleber auf der tür sollten wir uns für die nächste Deutschland-Rundfahrt merken. Ich hätte dann aber gerne noch die großen Städte außenrum zum abhaken. Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#6

... und der MINI hat sogar nen Namen Liebe Mellow

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#7

eek! auch machen will Motzen Lol

btw: suche mitfahrer für "in 80 tagen mit dem mini um die welt" Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#8

Heidi schrieb:eek! auch machen will Motzen Lol

btw: suche mitfahrer für "in 80 tagen mit dem mini um die welt" Devil!

hallo heidi,

ich komme mit dir.... in 80 tagen duch´s legoland*gfg*Yeah!
Zitieren
#9

Sun & Shine schrieb:hallo heidi,

ich komme mit dir.... in 80 tagen duch´s legoland*gfg*Yeah!
He, nehmt Ihr mich auch noch mit? Anbeten ... Wären wir schon zu dritt. Lol
80 Tage am Stück Mini fahren ... geil ... Lol Sonne Yeah! Party 01
Zitieren
#10

Schade, daß man seinen Mini nicht im Handgepäck mitnehmen kann, sonst würde ich mal eine Winston-Tour durch die USA machen. Es gibt da mehrere Orte namens Winston und die würde ich alle abklappern, aber ohne meinen Winston hätte das ja keinen Witz Traurig

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand