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Maggus "S"
#21

ALSO NOCHMALS ALLEN BEGLÜCKWÜNSCHERN UND -INNEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
bin jetze fast 400 km gefahren und mein Ehrgeiz bezieht sich auf einen möglichst geringen Durschnittverbrauch in der Einfahrphase. Und watt sollick saren...
.... trotz ohne Trödeln aber nich über 3000 rpm, die dann aber zügig und nach dem Warmfahren, bin ich bei 10 Liter pro 100 km. Das ist Rekord, nach all dem, was ich immer so lese, kommt da ja keena unter zwölf Liter. Top Devil!
@Schrauber
apropos Warmfahren, Du hast ja leider so recht. Jetzt, da ich ne Öltemperaturanzeige habe, bin ich ganz erschrocken, nach welcher Zeit ich meenen Kleenen Cooper immer schon losjescheucht habe. Nach 20 Minuten Fahrt und ca. 10 km fängt der Öltemperaturzeiger langsam an sich von seiner Ruheposition (40 °C) zu lösen. eek!
Mann, Mann, Mann......
Da bin ich dann schon mitten auf der Nuteschnellstraße (Potsdam) und hatte zuvor im Gebüsch mit dem Cooper bereits die X-te Schnarchnase kassiert.
Na, dette machn wa jetze annerschta, wa! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#22

Maggus schrieb:ALSO NOCHMALS ALLEN BEGLÜCKWÜNSCHERN UND -INNEN EIN HERZLICHES DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
bin jetze fast 400 km gefahren und mein Ehrgeiz bezieht sich auf einen möglichst geringen Durschnittverbrauch in der Einfahrphase. Und watt sollick saren...
.... trotz ohne Trödeln aber nich über 3000 rpm, die dann aber zügig und nach dem Warmfahren, bin ich bei 10 Liter pro 100 km. Das ist Rekord, nach all dem, was ich immer so lese, kommt da ja keena unter zwölf Liter. Top Devil!
@Schrauber
apropos Warmfahren, Du hast ja leider so recht. Jetzt, da ich ne Öltemperaturanzeige habe, bin ich ganz erschrocken, nach welcher Zeit ich meenen Kleenen Cooper immer schon losjescheucht habe. Nach 20 Minuten Fahrt und ca. 10 km fängt der Öltemperaturzeiger langsam an sich von seiner Ruheposition (40 °C) zu lösen. eek!
Mann, Mann, Mann......
Da bin ich dann schon mitten auf der Nuteschnellstraße (Potsdam) und hatte zuvor im Gebüsch mit dem Cooper bereits die X-te Schnarchnase kassiert.
Na, dette machn wa jetze annerschta, wa! Devil!

Jaja, datt Cockpit-Chrono hatt schon watt, wa? Zwinkern
#23

Maggus schrieb:@Schrauber
apropos Warmfahren, Du hast ja leider so recht. Jetzt, da ich ne Öltemperaturanzeige habe, bin ich ganz erschrocken, nach welcher Zeit ich meenen Kleenen Cooper immer schon losjescheucht habe. Nach 20 Minuten Fahrt und ca. 10 km fängt der Öltemperaturzeiger langsam an sich von seiner Ruheposition (40 °C) zu lösen. eek!
Mann, Mann, Mann......
Da bin ich dann schon mitten auf der Nuteschnellstraße (Potsdam) und hatte zuvor im Gebüsch mit dem Cooper bereits die X-te Schnarchnase kassiert.
Na, dette machn wa jetze annerschta, wa! Devil!

Du machst das schon richtig Top
#24

@maggus

sorry, dass ich mich bisher nicht zum thema geäußert habe, aber selbstredend freue ich mich total für dich... Top Yeah!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#25

@Maggus: Hier kannste ma kurz wat nachlesen. Besonders der Teil Sportwagen mit Sperrdifferential ist interessant! Sonne
http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrdifferenzial

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#26

also ich beweg meinen auch mit 10litern. auf langstrecke sogar 8,yxz. Head Scratch

richtig spaß macht der kleine aber erst nach 20TKM wenn die auspuffanlage sich freigepustet hat und er im warmenzustand brubbelt wie ein sportauspuff. (find, klingt bei meinem ketzt richtig schön!)

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..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

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#27

lynx schrieb:also ich beweg meinen auch mit 10litern. auf langstrecke sogar 8,yxz. Head Scratch

richtig spaß macht der kleine aber erst nach 20TKM wenn die auspuffanlage sich freigepustet hat und er im warmenzustand brubbelt wie ein sportauspuff. (find, klingt bei meinem ketzt richtig schön!)
Ja, schön. Das ist auch mein Ziel. Aber ich sprach von der Einfahrphase, da sollen die Kisten doch so irrsinnig viel brauchen. Hab was von zwischen 12 und 16 Litern gelesen.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#28

Maggus schrieb:Ja, schön. Das ist auch mein Ziel. Aber ich sprach von der Einfahrphase, da sollen die Kisten doch so irrsinnig viel brauchen. Hab was von zwischen 12 und 16 Litern gelesen.

mmh. kann ich mich nicht dran erinnern. meiner läuft eigentlich seit dem ersten kilometer mit dem gleichen durchschnittsverbrauch.

hatte mal nenn vorführwagen der hatte 2000KM runter. es war winter und die sommerreifen wußten nix mit dem weisen zeug anzufangen. Die dsc anzeige wollte den sommerreifen wohl erklären was zu tun ist, aber irgendwie haben die sich nur auf party geeinnigt und den tank leer gesoffen. Zwinkern

da hatte ich einen verbrauch von 16l auf 100km. aber das waren auch extreme bedingungen mit erhöhtem spaßfaktor. PfeiffDevil!Yeah!

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