Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini² Slalom Einsteiger Camp, 12/13.05., Neuss
#31

cooper4me schrieb:Da muss es doch noch mehr Interessenten geben, so gut besucht wire MINI meets Slalom war Mr. Gulf
Da hast Du recht.

Auch da bei SP V ein Club-Slalom angeboten wird.
Etwas besseres zum üben gibst wohl nicht.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#32

@nino
schaut gut aus Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#33

Sorry, was ist jetzt an welchem Tag ? Und wenn Ringtools erlaubt sind, dann würde ich mich auch gerne anmelden Pfeiff

Und was kostets ??

ODER BIN ICH ZU DOOF VOR LAUTER Offtopic! DIE INFOS ZU FINDEN ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#34

nollebjorn schrieb:Sorry, was ist jetzt an welchem Tag ? Und wenn Ringtools erlaubt sind, dann würde ich mich auch gerne anmelden Pfeiff

Und was kostets ??

ODER BIN ICH ZU DOOF VOR LAUTER Offtopic! DIE INFOS ZU FINDEN ???

Will ich doch nicht hoffen!

Hiernochmal kurz und bündig:
Bei einem Camp ( über 2 Tage ) kannst Du mit ca. 50 €,
bei "Freiem Blasen" (nur 1 Tag ) mit ca. 20 € rechnen.
Genaueres aber erst, wenn die Entscheidung gefallen ist, was nun
gemacht wird.
Entscheidung fällt wohl Anfang bis Mitte Mai.
Aber auf alle Fälle rechtzeitig.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#35

Ach ? Das noch gar nicht raus ??

Also ich würde wenn nur Slalom üben wollen, dabei gibt es doch bestimmt auch freies Blasen, oder ???

Also Tag 1 ist Slalom und abends grillen und Tag 2 ist freies Blasen ? Head Scratch Und sicher ist aber noch nichts, oder wie ???

Dann würde ich mich jetzt mal für Tag 1 komplett anmelden Pfeiff

Habe ich das jetzt richtig ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#36

Da muss es doch noch mehr Interessenten geben, so gut besucht wire MINI meets Slalom war Mr. Gulf [/B]

Camp:
1. CooperChris
(2. CooperUlli ( Onkelchen auf großer Fahrt Devil! ))
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle

"Freies Blasen":
1. CooperChris
2. CooperUlli
3. Xaver ( kann ja am Samstag erst zu spät Traurig )
4. Nölle


Beim Grillen dabei:
1. CooperChris ( braucht ihr einen grill?Pfeiff )
2. CooperUlli ( hilft mir beim grillen ! Top )[/QUOTE]
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle ( aber sowas von dabei !!! )

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#37

Offtopic raus, Liste aktuell Zwinkern


Da muss es doch noch mehr Interessenten geben, so gut besucht wire MINI meets Slalom war Mr. Gulf

Camp:
1. CooperChris
(2. CooperUlli ( Onkelchen auf großer Fahrt Devil! ))
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle

"Freies Blasen":
1. CooperChris
2. CooperUlli
3. Xaver ( kann ja am Samstag erst zu spät Traurig )
4. Nölle


Beim Grillen dabei:
1. CooperChris ( braucht ihr einen grill?Pfeiff )
2. CooperUlli ( hilft mir beim grillen ! Top )[/QUOTE]
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle ( aber sowas von dabei !!! )[/QUOTE]
7. Ente

Zuschauer:
1. Xaver
2. Fahrspass

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#38

Hallo zusammen! Winke 02

Dann wollen wir mal in die richtige Planung gehen!

Zu unseren Camp / "Freies Blasen" ( gemeint ist hier freies bzw. alleine fahren, nur so zum üben) haben sich ja bis jetzt folgende Personen hier angemeldet:

Camp:
1. CooperChris
(2. CooperUlli ( Onkelchen auf großer Fahrt Devil! ))
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle

"Freies Blasen":
1. CooperChris
2. CooperUlli
3. Xaver ( kann ja am Samstag erst zu spät Ich bin traurig )
4. Nölle


Beim Grillen dabei:
1. CooperChris ( braucht ihr einen grill?Pfeiff )
2. CooperUlli ( hilft mir beim grillen ! Top )[/quote]
3. Cooper4me
4. PhilipHubs ?
5. bigagsl
6. Nölle ( aber sowas von dabei !!! )[/quote]
7. Ente

Zuschauer:
1. Xaver
2. Fahrspass

Für Xaver werden wir, wie ja mick0305 schon ausführte, eine Lösung finden damit er auch ans fahren kommt.Party 01

Am letzten Donnerstag haben wir unseren Club-Abend gehabt und die Veranstaltung festgemacht.
Unten findet Ihr einen Flyer mit Anmeldeformular für das "2. Mini-Slalom-Einsteiger-Camp" vom 12. - 13.05.2007 auf dem Tüv-Gelände in Neuss.
Wir möchten Euch bitten das Anmeldeformular bis spätestens 30.04.2007 zurück zu senden.
Sollte wider erwartend sich doch nicht genug für ein Camp anmelden, so bieten wir Euch folgende Alternative an:

Samstag und Sonntag wird nur "Freies Blasen" (= wie oben erklärt) und trotzdem ein Grill-Abend. Party!!

Startgeld beträgt dann 25,00 € pro Tag bzw. 40,00 € für das ganze Wochenende.

Also überlegt Euch welche Möglichkeit Ihr gerne haben möchtet:
1) Camp => mit Contructor lernen oder
2) selber fahren

Teilt mir bitte mir, was Ihr lieber machen wollt.

Und wie Nölle schon meinte:
Da muss es doch noch mehr Interessenten geben, so gut besucht wire MINI meets Slalom war Mr. Gulf

Also, ran an den "Speck" und raus mit der Anmeldung! Anbeten


Angehängte Dateien
.pdf Mini2_Einsteigercamp_2007.pdf Größe: 202,03 KB  Downloads: 104

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#39

@Farspass:
Worum willst Du nur zuschauen? Head Scratch

Mitmachen ist bestimmt interessanter! Top

Frage mal Chris.

kaarster-racer
Motoring Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" ! Motoring
#40

kaarster-racer schrieb:@Farspass:
Worum willst Du nur zuschauen? Head Scratch

Mitmachen ist bestimmt interessanter! Top

Frage mal Chris.

weiß zwar nicht worum es geht,aber ich sag mal: JA !!!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand