Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI² Kalender 2007
#11

lindiman schrieb:Öhm, das Augustbild ist von wohi Head Scratch
Ich glaub' er meint, dass sein Mini 2x dabei ist Top
Zitieren
#12

Gleich heute morgen bestellt und mit Paypal bezahlt!! Hurra!

Ich hab allerdings meinen Nick nicht im Kommentarfeld eingegeben, ob das wohl schlimm ist? Ratlos



Zitieren
#13

Steffi schrieb:Ich hab allerdings meinen Nick nicht im Kommentarfeld eingegeben, ob das wohl schlimm ist? Ratlos
nein, jetzt kann ich dich ja zuordnen Zwinkern Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

Achtung

Bitte wählt bei der Kalenderbestellung den Kalenderversand - Maxibrief Plus aus, da die Druckerei für uns den Versand übernimmt, da die Verteilung über Chaptermods und Mods letztes Jahr in die Hose gegangen ist.

Wenn ihr das nicht macht, müssen wir eure Bestellung stornieren bzw. Porto nachfordern und das bedeutet für euch und für uns mehr Aufwand.

Eine persönliche Übergabe kann nur auf der MINI² party am 29.12.2006 in Frankfurt erfolgen. Von daher bitte diese Option nur auswählen, wenn es sicher ist, dass du dort erscheinst.

Danke für eure Aufmerksamkeit Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#15

Ähm, sorry Pfeiff , eine Frage : bei mir hat es gestern 22 € Versandkosten beim Kalender ( 2 mal ) angezeigt ?? Ist das richtig, wenn ja, dann würd ich lieber in Frankfurt mitnehmen, ich komm ja auch dorthin...
Könntet Ihr meine Bestellung bitte mal ansehen , ggf. den Versand stornieren ? Head Scratch Head Scratch

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#16

Divingman schrieb:Ähm, sorry Pfeiff , eine Frage : bei mir hat es gestern 22 € Versandkosten beim Kalender ( 2 mal ) angezeigt ?? Ist das richtig, wenn ja, dann würd ich lieber in Frankfurt mitnehmen, ich komm ja auch dorthin...
Könntet Ihr meine Bestellung bitte mal ansehen , ggf. den Versand stornieren ? Head Scratch Head Scratch
Mir wurde mitgeteilt, dass das vorkommen kann, wenn man noch andere Artikel außer dem Kalender im Warenkorb hat. Lösch die mal raus, dann sollte es dort richtig stehen. Zwinkern

Ansonsten werden das die Shop beauftragten nochmal genauer untersuchen Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#17

Sieht toll aus Top

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#18

Divingman schrieb:Ähm, sorry Pfeiff , eine Frage : bei mir hat es gestern 22 € Versandkosten beim Kalender ( 2 mal ) angezeigt ?? Ist das richtig, wenn ja, dann würd ich lieber in Frankfurt mitnehmen, ich komm ja auch dorthin...
Könntet Ihr meine Bestellung bitte mal ansehen , ggf. den Versand stornieren ? Head Scratch Head Scratch
hi Winken
der versand kostet 4,40 € (maxibrief plus Achselzucken) wenn du also genau 20,30 € pro exemplar bezahlst, ist von unserer seite aus alles in ordung Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#19

@scotty+Mike:

Moin,

ich glaub ich kenn jetzt den Fehler bei der Portoerrechnung:

Die Software multipliziert die Anzahl der Artikel mit 4,40 €, wenn man Maxibrief wählt.

Bei mir warens 3 Artikel --> 3 x 4,40 = 13,20 Porto
plus Kalender = 4 Artikel -> 4 x 4,40 = 17,60 Porto

ich hoffe, das hilft euch Zwinkern

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#20

eS schrieb:Nicken und guido rosso und das streifenhörnchen und die krawallschachtel und und und...Pfeiff Lol Respekt
Scotty schrieb:..und violetta, der schlumpf und bogey Pfeiff

Party 01
Hurra! Yeah! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand