Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI² Kalender 2007
#31

PureMC schrieb:...na gut - dann warte ich noch Pfeiff

Danke dombo für´s nachfragen Top - sollte aber doch klappen Yeah!

PureMC


Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich schon bestellt haben und mich über den Preis gewundert habe.

Musste man noch irgendwo seinen Nichname angeben ?

CU

Franklin

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#32

Franklin schrieb:Musste man noch irgendwo seinen Nichname angeben ?
euren nickname solltet ihr im kommentarfeld bei eurer bestellung angeben. das hilft uns sehr im fall von rückfragen! danke Smile

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

eS schrieb:euren nickname solltet ihr im kommentarfeld bei eurer bestellung angeben. das hilft uns sehr im fall von rückfragen! danke Smile

OK, das habe ich dann übersehen !!

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#34

Franklin schrieb:OK, das habe ich dann übersehen !!
*anschließ* [Bild: patsch.gif] Rot
Zitieren
#35

... hm, hm - ich habe da ein kleines Problem, denn IBAN und BIC hätte ich bislang für Spione aus dem Osten gehalten. Für mich ist die einfachste Form der Bezahlung immer noch die mit BLZ und Kontonummer. Ich habe mir das Formular noch einmal angeschaut und nichts gefunden, wo ich einen von den beiden Kameraden hätte eintragen können.

Oder geht das nur vor Ort? Dann ist es ziemlich umständlich, weil ich die Luxus-Öffnungszeiten meiner Spasskasse nur selten erreiche.

Wer kann und mag mir helfen?

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.


(Wilhelm Busch)

[Bild: image_118681_2.png]
Zitieren
#36

@mani
die daten stehen doch in der bestätigungsmail, die du bekommen hast:

MINI² Shop schrieb:Zahlbar an: MINI² e.V., Dresdner Bank Stuttgart Kto. 01 213 945 00, BLZ 60080000

oder etwa nicht?Head Scratch

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#37

Es sei denn, er hat die EU-Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt. Achselzucken

Das was er sucht findet er unter Scheck / Vorkasse Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#38

Scotty schrieb:Es sei denn, er hat die EU-Überweisung als Zahlungsmethode ausgewählt. Achselzucken

Das was er sucht findet er unter Scheck / Vorkasse Pfeiff
oder in meinem posting oben Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#39

Danke, er hat es schon erledigt.

Ja, ich habe Überweisung gewählt, weil ich es bislang immer so gemacht hätte. Jetzt weiß, ich dass EU-Überweisung nicht gut ist, sondern es über das Stichwort Vorkasse hätte laufen sollen. Ist nachvollziehbar.

Aber ich kam nicht mehr zurück von EU-Überweisung zu anderen Zahlungsarten. Auch dabei nehme ich alles auf meine Kappe.

Danke für die schnelle Hilfe, ich freue mich auf den Kalender.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.


(Wilhelm Busch)

[Bild: image_118681_2.png]
Zitieren
#40

hallo,
hab auch mal eine frage: ich will gern 3 Kalender bestellen. Versand für 2 wird ja anscheinend noch geprüft aber wie sieht es für 3 aus?
und irgendwo hab ich gelesen das ich als gezeigter fotograph sogar einen umsonst bekomme Wink stimmt das? wenn nicht ists natürlich auch kein problem. (aber schon eine halbe tankfüllung)

cheers
christoph!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand