Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hm...also ehrlich gesagt überleg ich schon ob ich die auch im sommer fahre. mir gefallen sie besser als die 18er die ich aufm alten mini hatte - breyton magic sport - (die übrigens immernoch zu haben sind ) und auch besser als die original felge. mir gefällt das in 17zoll noch besser als in 18 zoll.
zudem macht ihn die kombination von hinten auch etwas schöner anzusehen. die heckansicht mit der originalfelge gefiel mir nicht so 100%ig.
mir gefallen die felgen nicht so aufm mini. passen meiner meinung nach einfach nicht dazu.
das schwarz mit dem silbernen rand ist schon ganz ok. sieht auch gut aus. aber das felgendesing an sich könnte anders sein
also direkt von der seite sind se auch nicht so mein fall... ( also das innere der felge )
aber von schräg vorne sieht das doch schon sehr lecker aus
( der rand sieht klasse aus )
also wie paddy schon sagte: das innere würd mir anders besser gefallen...
in erster linie muss man wirklich sagen das die felgen dem auto einfach ne viel geilere "kante" geben. von schräg oder direkt vorn und hinten sieht das ganze jetzt mehr nach einer einheit aus als bei der original felge. die originale wirkt einfach ein wenig wie ein fremdkörper...
@ Bull3t : mir wurde dazu gesagt "besser zuviel als zuwenig" aber mir geht das gesuppe von der hohlraumversiegelung langsam echt aufn piss. vor allem versaut man sich damit ständig schwämme . es läuft und läuft und läuft....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.