Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carwash Aktion im AEZ
#11

tut das jetzt not?

[Bild: sigpic4157.gif]
#12

Zetto schrieb:Ich sach nur "Füttere nicht die Dicken"

hast du etwas gegen Dicke?

[Bild: sigpic480.gif]
#13

cat schrieb:hast du etwas gegen Dicke?

Nö, überhaupt nicht, aber gegen Leute, die mich als "Troll" titulieren.
Einen Menschen über sein Aussehen, sei es Größe, Körperumfang oder Hautfarbe zu beurteilen, ist etwas, was mir gar nicht liegt.

Aber wenn man mich als "Troll" tituliert, muss derjenige damit rechnen, dass ich auf gleichem (niedrigen) Niveau mit ihm auseinander setze.
#14

Zetto schrieb:...dass ich auf gleichem (niedrigen) Niveau mit ihm auseinander setze.


wenn du meinst, dass das hilft Head Scratch

[Bild: sigpic480.gif]
#15

Zetto schrieb:Für 18,-EUR (oder 16,20 EUR) würde ich meinen Mini auch nicht waschen lassen.
Das mache ich dann lieber selber, weil
1. ich für diesen Preis meinen Mini dreimal selber waschen kann.
2. ich es viel sorgfältiger mache, als es jeder Autowäscher macht.

Zum Glück gibt es ja regelmäßige Carwash-Aktionen, wo das Wort Aktion, auch seiner wirklichen Bedeutung Handeln gerecht wird. Smile :)

mir wäre das auch zu teuer, aber letztlich muß das doch jeder selbst entscheiden......

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#16

Die Friedhofsgärtner schrieb:wer lieber selber kocht, der wäscht natürlich auch seinen mini selber
wenn ich gewußt hätte das da wieder so eine übertriebene reaktion bei rauskommt, hätte ich mich am liebsten zurück gehalten.
@zetto, verstehst du denn gar keinen spass mehr ?
Anbeten aber ich werde mich in zukunft mit meinen blöden sprüchen zurück halten, versprochen.
#17

mary schrieb:mir wäre das auch zu teuer, aber letztlich muß das doch jeder selbst entscheiden......

Na klar. Aber das ist ja bei jeder Diskussion so. Es gibt Punkte, die sprechen für eine Sache und es gibt Punkte, die sprechen einfach dagegen. Jeder muss diese Argumente dann für sich abwägen und dann entscheiden.

Ich finde Kerstin Einwand nämlich völlig in Ordnung. Auch wenn ich ihre 3 Tage, bis der Mini wieder wie Sau aussieht für äußerst optimistisch halte. Da reiche schon wenige Minuten, um den Mini wieder wie vorher aussehen zu lassen.
#18

wenn ich die zeit hätte würde ich meinen kleinen auch mit der hand waschen aber momentan ist es echt der hammer. vielleicht brauche ich mal ein seminar. "wie kriege ich mein auto schnell wieder sauber" Zwinkern

würde eine schöne handwaschaktion bevorzugen. Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]
#19

Kerstin schrieb:wenn ich die zeit hätte würde ich meinen kleinen auch mit der hand waschen aber momentan ist es echt der hammer. vielleicht brauche ich mal ein seminar. "wie kriege ich mein auto schnell wieder sauber" Zwinkern

würde eine schöne handwaschaktion bevorzugen. Yeah!

Handwäsche dauert tendenziell immer länger als eine Wäsche in der Waschstraße/-anlage. Dafür ist sie, wenn es richtig gemacht wird, wesentlich lackschonender und gründlicher.
Wie du deinen Mini durch eine gute Waschstraße fährst, zeigt dir der freundliche Herr an der Waschstraße.

Wenn wir von Chapter-North-Racing-Team das nächste Mal die Kleinen waschen, gebe ich dir Bescheid. Bekommst von mir eine spezielle "Mini waschen für Verstrahlte" Anleitung. Zwinkern
#20

Zetto schrieb:Handwäsche dauert tendenziell immer länger als eine Wäsche in der Waschstraße/-anlage. Dafür ist sie, wenn es richtig gemacht wird, wesentlich lackschonender und gründlicher.
Wie du deinen Mini durch eine gute Waschstraße fährst, zeigt dir der freundliche Herr an der Waschstraße.

Wenn wir von Chapter-North-Racing-Team das nächste Mal die Kleinen waschen, gebe ich dir Bescheid. Bekommst von mir eine spezielle "Mini waschen für Verstrahlte" Anleitung. Zwinkern

Ich fahre immer nur zu Mr.Wash an der Stresemannstraße. Mit so schönen Lappen.

Danke für die Einladung. Da bin ich dabei Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand