Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carwash Aktion im AEZ
#21

Kerstin schrieb:Ich fahre immer nur zu Mr.Wash an der Stresemannstraße. Mit so schönen Lappen.

Danke für die Einladung. Da bin ich dabei Sonne

In so eine Lappen-Anlage fahre ich bei dem Wetter auch.
Da hat man wenigstens für wenige Minuten die Illusion eines sauberen Minis Sonne
Und man macht sich beim Kofferaumschließen nicht dauernd die Hände schmutzig....Confused

....besser als nix....
#22

Die Friedhofsgärtner schrieb:wenn ich gewußt hätte das da wieder so eine übertriebene reaktion bei rauskommt, hätte ich mich am liebsten zurück gehalten.
@zetto, verstehst du denn gar keinen spass mehr ?
Anbeten aber ich werde mich in zukunft mit meinen blöden sprüchen zurück halten, versprochen.

Doch, verstehe ich durchaus. Deswegen ja auch meine "sinnige" Antwort darauf. Zwinkern

Der blöde Spruch kam erst danach.
#23

Mahlzeit,

ich sag nur polishboy und der wird mit großer sicherheit im frühjahr wieder hier in hamburg sein.

Bei alex ist mein geld besser aufgehoben! das komplette programm für 55 euronen ne danke da ich nicht gelähmt bin kann ich das auch noch selber und günstiger machen.
#24

Sun & Shine schrieb:ich sag nur polishboy und der wird mit großer sicherheit im frühjahr wieder hier in hamburg sein.

Bei alex ist mein geld besser aufgehoben! das komplette programm für 55 euronen ne danke da ich nicht gelähmt bin kann ich das auch noch selber und günstiger machen.
Ich hatte das Gefühl, cats primäres Anliegen war eine Runde durchs AEZ bummeln und essen zu gehen und während dieser Zeit die MINI's nicht auf dem Parkplatz stehen zu lassen, sondern sie waschen zu lassen. Zwinkern

Ich lese nirgends, dass das was ganz Besonderes oder Tolles ist oder spezielle Qualitäten angepriesen werden, es geht lediglich darum, zusammen was zu unternehmen... Top

Es geht auch weder um eine Grundsatzfrage, wie und wo man sein Auto waschen sollte oder wie man sein schwer verdientes Geld wieder verjubelt. Pfeiff
Einer schleppt's zu McDonalds, der Nächste investiert es in Reifengummis, wieder Andere möchten vielleicht ihr Auto mal von Hand waschen lassen. Na und Head Scratch ?

Wir blasen doch alle genug Geld durch den Auspuff, deshalb regt euch doch nicht wegen ein paar Waschtalern auf, das ist es nicht wert Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]
#25

endlich einer der mich versteht Anbeten

Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
#26

Sun & Shine schrieb:Mahlzeit,

ich sag nur polishboy und der wird mit großer sicherheit im frühjahr wieder hier in hamburg sein.

Bei alex ist mein geld besser aufgehoben! das komplette programm für 55 euronen ne danke da ich nicht gelähmt bin kann ich das auch noch selber und günstiger machen.

Momentan wäre die Anreise aus Indien wohl zu lang.
Aber im Frühjahr ist Mac dann aber ein Fast-Hamburger......Top
#27

cat schrieb:endlich einer der mich versteht Anbeten

Mr. Gulf
Eh?! Head Scratch

Devil!
#28

watt? Head Scratch Wer bist Du denn Devil!
#29

CooperS schrieb:watt? Head Scratch Wer bist Du denn Devil!
Hallo, Ich bin David. Party!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand