Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes Christkind ...
#1

...
weil ich doch dieses Jahr eigentlich immer urbrav war, und auch wirklich immer meine Suppe (und noch viel anderes) ganz aufgessn hab´, ist mein Wunschzettel heuer noch ein bisserl länger:

Ich hätt gern :

* einen Short-Shifter
* einen Alcantara Schaltsack
* einen Leder-Schaltknauf
* ein Crank Pulley (weißt eh schon)
* einen gmachten Kopf
* einen Rennkat
* eine sehr gute Bremsanlage
* ein Komplettfahrwerk

Danke
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#2

McFly_99 schrieb:...
weil ich doch dieses Jahr eigentlich immer urbrav war, und auch wirklich immer meine Suppe (und noch viel anderes) ganz aufgessn hab´, ist mein Wunschzettel heuer noch ein bisserl länger:

Ich hätt gern :

* einen Short-Shifter
* einen Alcantara Schaltsack
* einen Leder-Schaltknauf
* ein Crank Pulley (weißt eh schon)
* einen gmachten Kopf
* einen Rennkat
* eine sehr gute Bremsanlage
* ein Komplettfahrwerk

Danke
McFly

liebes Christkind,
ich find der Christian ist ein bisserl unbescheiden Pfeiff .
#3

Auch ich, liebstes Christkind, war heuer immer artig und brav und hab fast keine Fünfer nach Hause gebracht Mr. Electric

Deshalb würd ich mich sehr über folgende Sachen freuen:

* Bremsanlage - weisst eh' schon - bitte mach' dass sie noch vor Weihnachten bei mir ankommt
* Schöne Sportsitze, in die ich auch hineinpasse Pfeiff
* Works Schaltknauf, vielleicht sogar ein Lenkrad dazu
* Lederausstattung fürs Dashboard

Mir würden zwar noch viele andere Sachen einfallen, aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten Winke 02
#4

lieber buchmacher, weil du heuer so brav warst kriegst du folgende sachen:
* einen Short-Shifter, von schnitzer, weil perfekt und teuer und weil sich das keiner selber kaufen würde, aber dafür ist ein wunderschöner edelstahlschaltknauf dabei, du fährst eh nur im winter.
* einen Alcantara Schaltsack - wenn du ihn brauchst - gerne
* einen Leder-Schaltknauf - ist nur notwendig für minis die im winter unterwegs sind - gestrichen
* ein Crank Pulley (weißt eh schon) - wir haben nur mehr 102 % von alta - ich hoffe das reicht
* einen gmachten Kopf - an deinem kopf wird sich nicht viel machen lassen, das kann sich auch das christkind nicht leisten - chirurgen sind teuer
* einen Rennkat - das darf ich dir nicht einbauen, auch wenn du noch so brav warst, würde dir ein 100zeller von hjs reichen?
* eine sehr gute Bremsanlage - das sollte eigentlich als erstes verbaut werden - und zur sicherheit der anderen solltest du dir das selber kaufen!
* ein Komplettfahrwerk - jaaaaaaa, bilstein b16pss9 - du weisst schon, mehrere tiefeneinstellungen vorne und hinten, mehrere zug und druckstufen - damit die bremsen auch was zum tun haben.
**einen wasserladeluftkühler - der ist notwendig damit sich dein crankpulley nicht in die umlaufbahn verabschiedet, wir machen keine halben sachen.
*zweischeibenschwungrad - von minimania ultrik, damit der motor nicht so schwer ist
*ein sperrdifferenzial von drexler - 100 % mit leichter vorsperre, damit es dich beim wegfahren nicht so reisst.
*einen neuen passat w36 - kombi natürlich, damit du nicht in versuchung kommst und den mini dann im winter auch noch fährst und womöglich einen lederschaltknauf montierst - hätte einen von einem manta herumliegen, der hat sein auto vorher zerstört bevor ich ihn bringen konnte.
somit kannst du beginnen die türen auszubauen damit das alles reinpasst, oder den schornstein vergrössern, denn ich werde diese schweren trümmer nicht tragen, da kommt der starke weihnachtsmann.

und vergiss nicht, der isst sehr gerne truthahn. und trinkt zinfandel dazu, von turley bevorzugt.

schöne weihnachten.
#5

OT: So ungefähr hab ich mir das vorgestellt !!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#6

sinzin schrieb:...somit kannst du beginnen die türen auszubauen damit das alles reinpasst, oder den schornstein vergrössern, denn ich werde diese schweren trümmer nicht tragen, da kommt der starke weihnachtsmann.

und vergiss nicht, der isst sehr gerne truthahn. und trinkt zinfandel dazu, von turley bevorzugt.

schöne weihnachten.

Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#7

Und das reicht, wenn man seinen Wunschzettel hier postet Häh? (Weihnachtsversion) . Da kommen ja echt weihnachtliche Gefühle auf!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#8

Ob das österreichische Christkind dem hessischen ausrichten könnt,
dass ich mir wünsch, dass mein kleiner MC Richie zum MCS Richie wird?
AnbetenAnbetenAnbeten

ach ja... brav bin ich doch auch immer Nix Schuld!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#9

@örös
wolltest du dir nicht eigentlich wünschen, dass aus deinem mopped eine richtige GS wird? Head Scratch Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#10

...und immer wieder aufs Neue packt der Große Essig in die Wunde Flennen

Ich glaub momentan eher, ich verkauf auch die Kleine Bitte nicht hauen!...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand