Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navigationssystem
#11

hallo auch,

die dvd-navi an sich ist echt klasse.

das fehlende tmc ist das problem des boost radios und nicht der navi, aber fehlem tuts natürlich trotzdem. ab mitte 2004 gibt es auch ein anderes radio mit tmc!!!

tv tuner gibt es für den mini nicht und dass man eine playstation bzw. einen dvd-player anschlissen kann ist mir auch neu???

und es handelt sich definitiv nicht um das bmw professional system, welches z.b. im 5er oder 3er verbaut ist. vielmehr habdelt es sich bei der dvd navi des minis um eine mutierte version des ms5500 von vdodayton!

wir würden es auf alle fälle wieder kaufen!

gruss,
mich
Zitieren
#12

na ja

dazu kommt noch mehr dynamik mehr raumklang auch mit den serienlautsp.

ein kreuzungszoom

3-D-ansicht von autobahnkreuzen

schnelle, akkurate und genaue informationen dank mehr speicher auf der DVD als auf cdrom

größere leistungsstärkere endstufen ICs als......

und der um 150 euro geringere preis als das hi speed traffic pro
Zitieren
#13

Gibt es für das DVD Car Navi ein TV Modul ?

diese antwort ist auf das alpine bezogen

für das original bmw/mini .........nicht

für das alpine ..........................ja


na klar du kannst alles anstöpseln dvd-sonyplaystation-rückfahrcam-tv-usw

aber nicht an die ina
Zitieren
#14

mich schrieb:...das fehlende tmc ist das problem des boost radios und nicht der navi, aber fehlem tuts natürlich trotzdem. ab mitte 2004 gibt es auch ein anderes radio mit tmc!!!

Hallo,

mit anderen Worten: ich bestelle jetzt den Mini mit Navi (und Boost) und tausche Mitte 2004 das Radio und habe TMC?

Gruss,

Alex24
Zitieren
#15

und tausche Mitte 2004 das Radio und habe TMC?

wenn du eine händler findest der das macht eek!
Zitieren
#16

Autohifistation schrieb:und tausche Mitte 2004 das Radio und habe TMC?

wenn du eine händler findest der das macht eek!

Wo ist das Problem mit dem Händler?
Ich kaufe ein neues Radio und verkloppe das alte.... und habe TMC!
Zitieren
#17

hallo auch,

der tausch des radios ist sicherlich kein problem!

zum thema tmc:
es ist ja wirklich eine tolle geschichte, nur funktioniert das ganze ja auch nur bedingt! mir ist es schon des öffteren passiert, dass sie staumeldungen einfach nicht gelöscht werden. dann fährt man nämlich schön brav um einen nicht vorhandenen stau herum! echt klasse, da kommt man sich gar nicht verarscht vor!!!!
sollte das ganze mal so funktionieren wie es eigentlich vorgesehen ist, ist es natürlich super!!!!

so ganz ganz nebenbei:
man kann ja selbst tmc spielen, indem man steckenabschnitte sperrt (bei der mini navi möglich)!

gruss,
mich
Zitieren
#18

genau... wenn man weiss, dass irgendwo stau ist (auf der A7 richtung süden, vorm elbtunnel 25km stau Böse! ), dann gibt man einfach "ohne autobahn" und das navi versucht alles, nur keine autobahn! es hilft dann allerdings auch die ungefähre richtung zu wissen, um "zwischenziele" eingeben zu können (machen die ausführungen sinn?)
Zitieren
#19

hallo ceegee,

ich habe da etwas anderes gemeint und zwar kann man bei aktiver navigation ab der aktuellen position einen bestimmten streckenabschnitt sperren. d.h. wenn du die nächsten 20km sperrst, wird er die nächsten 20km der aktuellen route durch eine alternativroute ersetzen um dich dann wieder auf die ursprüngliche route zu lotsen!

gruss,
mich
Zitieren
#20

The sound in the navi is coming from:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand