Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini als DVD/CD Player
#1

Für Hardcore-SammlerSonne
Habe heute ein Prospekt von ATU in der Post gehabt! Hier in Köln bieten die einen DVD/CD Player in Form eines Minis an.Mr. Gulf
Die Reifen sollen die Boxen sein?!
Werde mir morgen nach der Arbeit das mal anschauen!eek!
Kostenpunkt ca. 45€
Den gab es glaub ich schon mal im "Saubilligladen" in Belgien???Head Scratch
LG
Der Crimson

[Bild: attachment.php?attachmentid=35735&d=1192708718]
Zitieren
#2

http://www.atu.de/welcome.jsp

jau, Prospekt hatte ich gestern auch in der Post.
Eigentlich brauche ich ja keinen CD Player. Pfeiff
Zitieren
#3

Doch kein DVD PlayerTraurig

Trotzdem nettZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=35735&d=1192708718]
Zitieren
#4

Hey hab die Werbung auch grad durchgelesen. Sonne
Im Prospekt steht was von DVD, nur wo soll dat dann zu sehen sein??? Head Scratch
Auf der Website steht immerhin CD/MP3, könnte mir sowas auf dem Schreibtisch ganz gut vorstellen Party 01 und werde mir das heute mal ansehen. Und natürlich gleich über Tuningmaßnahmen nachdenken, soll ja wenn meinem Kleinen entsprechen Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Zitieren
#5

Crimson schrieb:Den gab es glaub ich schon mal im "Saubilligladen" in Belgien???Head Scratch


was du meinst, befindet sich hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24158

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Ich habe einen OnlineShop aufgetan und so ein Teil schon bestellt.Top
http://www.zarsen.de/index.php?page=over...769&cat=12

MCS:[Bild: 149649.png] ...second place is the first looser....Party 01
Zitieren
#7

VTWIN schrieb:Ich habe einen OnlineShop aufgetan und so ein Teil schon bestellt.Top
http://www.zarsen.de/index.php?page=over...769&cat=12

Ist das jetzt ein Anderer als bei ATU, weil 30 € teurer Head Scratch ?

...na egal, ich hab mir dort vorhin einen bei ATU (Henstedt-Ulzburg) für 44,99 mitgenommen Pfeiff.

Die hatten zwar nur Gelb da, aber watt solls, dann wirds schön bunt hier Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#8

Also ich will ja keine Spaßbremse sein, aber als ich mir gestern das Teil bei ATU angesehen habe war ich schon etwas enttäuscht...
Als Mini geht er noch durch (Proporionen etc.) aber die Technik Augenrollen
Das ist ein super billiges CD-Laufwerk, ich bezweifle mal stark daß da mehr als ne normale Audio-CD läuft. Sieht aus wie die ersten portablen Player, und das Radio hat als einzige Bedienung einen Suchlauf, nix Anzeige oder so. Klanglich kann man es auch nur im ausgeschalteten Zustand ertragen. Ich wollt mir das Teil ja als Radio auf den Schreibtisch stellen aber so ist das eher was für hardcore-Sammler wie Crimson schon meint

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Zitieren
#9

...aber im Kofferraum stecken doch Kopfhörer- und Chinchanschlüsse. Vielleicht lässt sich so der Klang etwas über den der Räderlautsprecher heben?
Ist sicher kein High-End Stereogerät aber ich finds witzig. Wahrscheinlich werd ich ihn in die Werkstatt stellen.

Grüße
Bahnburner
Zitieren
#10

kleinerSchelm schrieb:...na egal, ich hab mir dort vorhin einen bei ATU (Henstedt-Ulzburg) für 44,99 mitgenommen Pfeiff.
Auch wenn das hier gar nicht reinpasst, muss ich ja schnell noch was Lustiges erzählen Mr. Gulf

Da ich ja wegen des Players eh bei ATU war, wollte ich auch gleich mal nach Kosten für neue Reifen fragen... ich brauche ja im Frühjahr neue Sommerschlappen Zwinkern

Das ganze lief so ab Mr. Orange:

ATU: "Haben Sie sonst noch einen Wunsch ?"
Ich: "Wo ich gerade da bin - was kosten denn bei Ihnen Bridgestone Potenza ? Zwinkern"
ATU: "Tut mir leid, Bridgestone haben wir nicht im Programm."
Ich (staunend) : "Oh eek!. Und wie sieht es mit dem Pirelli Zero Nero aus ?"
ATU: "Pirelli führen wir auch nicht."
Ich (leicht verstört): "Äh... Head Scratch was habt ihr denn sonst so ?"
ATU: "Wir führen nur Markenreifen wie Michelin, Fulda, Barum..."

Glücklicherweise konnte ich mit meinem Radio blitzartig den Laden verlassenTotlachen, bevor die Tränen in meinem Augen mein Blickfeld vollständig verschwimmen liessen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand