Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH
#41

Rohri schrieb:Ach der Scotty ist auch daPfeiff
No No ...ich bin nur hier um meine petition zu überreichen.

Bis dahin werde ich die alte herberge belagern Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
#42

Scotty schrieb:No No ...ich bin nur hier um meine petition zu überreichen.

Bis dahin werde ich die alte herberge belagern Pfeiff

Dann bist Du ja quasi dort der Herbergsvater.

Wo ist denn mein Zimmer bitteschön ?
Ich hätte da ganz gerne eines im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Garten.

Triple is funny - Double makes the money
#43

Na kein Wunder dass ich Euch nicht finde, seids ja alle umgezogen...Motzen

Ist noch ein Zimmerchen (sprich Suite) frei?

@ Xaver, bist Du auch schön artig mit dem Elch?

[Bild: sigpic4182.gif]
#44

*an die Rezeption schlepp*

Hallo, hier wurde ein Zimmer für mich reserviert? Soll wohl eines neben einer netten jungen Dame namens SamsonsSüsse sein ... mit Durchgangstür ... Pfeiff

*Kaminzimmer such*

Guten Abend zusammen! Winke 02

Mann oh Mann, ich kann Euch sagen.
Hat ganz schön gedauert, bis ich mich durchgefragt hab, dann im Parkhaus gingen gleich mehrere Alarmanlagen los, als ich einparkte. Also um die Sicherheit unserer Kleinen müssen wir uns bis zur Fertigstellung der "Flüsterstraße" keine Gedanken machen. Allerdings hatte der Seilbahnfahrer schon Feierabend, zumindest war niemand da. Da musste ich meine Taschen den ganzen Berg hoch schleppen, aber SaSü hat ja schon mein Hauptgepäck mitgenommen. Thanks! Kuss

Aber Rohri, seeeehr schick!!! Top

Muss ich nachher oder morgen erst mal 'nen Rundgang machen.

Ach, und als ich vorhin am ehemaligen Hotel angekommen bin, standen da fast nur noch Restmauern. Also Scotty, da musst Du wohl oder übel hier bleiben, ob's Dir gefällt oder nicht. Aber wir werden uns das auch hier gemütlich machen, gell? Lol

Ist noch ein Platz frei auf der Couch?
Die Taschen kann ich auch nachher hoch bringen.
Wow, die haben hier sogar leckere Milch-Shakes, hab mir grad einen Bananen-Shake machen lassen. Top
#45

Hey, mir war eben so, als hätte ich in weiter Ferne eine Sprengung gehört.
Rohri? Zwinkern
#46

*ganz aus der puste an der reception lehnt*
uiuiui.... das war kanpp! Party 02

rohri, genau wie ein schweizer uhrwerk Respekt Mr. Orange
habt ihr die staubwolke gesehen???

*nach seven umschaut*
wo ist er denn.....????
#47

keine Angst, Seven sowie Scotty wurden von der Sondereinheit "Luchs" aus der Hotelruine geleitet.

Die Sprengung verlief ohne Probleme, tut mir leid wegen dem Lärm!

Bitte kommt alle in den Turmsaal, das Begrüssungsapéro ist bereitgestellt

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#48

uff, da bin ich erleichtert... nicht, dass wir die beiden noch
hätten zusammensuchen müssen eek!

seven hab ich unterwegs verloren und scotty hab ich gar nicht
mehr gesehen...Augenrollen

*zurechtzupf*
*nase putz*
*zum apéro tippelt*
#49

*ins Turmzimmer schlender*
#50

*trifft den Blacky aufm Flur* ... hey, da seit Ihr ja alle Winke 02 ... nehmt Ihr mich mit, ich kenn mich hier noch nicht so gut aus Zwinkern ...

Hat denn jemand inzwischen den Scotty wieder gefunden?

[Bild: sigpic4796.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand