Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dämmpaste / Polung der Speaker?
#21

..da ist ja ausser ein paar bunten Kabeln und achsbruchverdächtigen Subwoofs nichts zu erkennen Sad

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#22

Hast du denn die Möglichkeit solche Adapter anzufertigen ? Oder kennst du Verkaufsstellen ?

Adapter aus Holz sollen ja auch ganz gut sein !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#23

Totlachen ich schätze der käfig soll verhindern das der fahrer von den subs erschlagen wird Wink So Sorry!
Zitieren
#24

ich hab schon viele ausbauten gesehn aber der ist nicht wirklich schön und viel zu klobig für nen mini das passt eher zu einem pickup

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#25

Ausbauten sind geschmackssache und wir bauen nach Kundenwunsch.
Wie es wem gefällt ist geschmackssache. Ich schaue nie auf die Optik sondern wie sauber gearbeitet wurde und das tun wir.
Also anfertigen können wir alles.

Gruß
Zitieren
#26

also ich hab den ausbau schonmal life gesehen, allerdings war er da nur halb fertig Wink ( da hab ich mir den käfig mal angeschaut und entschieden das der für meine körpergröße nicht in frage kommt -_- )
und soweit ich das beurteilen kann weis l-c-hifi was er da macht Top

und wie er schon sagte: was der kunde will, das bekommt er auch Wink
lambo doors sind ja auch nicht jedermans sache... die hat der mini nämlich auch Wink und laut dem besitzer auch en turbo mit ~300ps ( den ich aber bei bestem willen nirgends entdecken konnte Augenrollen Pfeiff )

@ l-c-hifi
<-* der lange mit dem mini und den recaro sitzen Smile *
ich komm demnächst mal vorbei, dann kannste se dir mal anschauen und probesitzen Smile
Zitieren
#27

L-C-HiFi schrieb:Ausbauten sind geschmackssache und wir bauen nach Kundenwunsch.
Wie es wem gefällt ist geschmackssache. Ich schaue nie auf die Optik sondern wie sauber gearbeitet wurde und das tun wir.
Also anfertigen können wir alles.

Gruß

Hallo,

ich habe für vorne DLS R6A Boxen und hinten die Exact M18W. Bräuchte für vorne und hinten Adapter und du hast geschrieben nicht den Plastik Kram verwenden Smile :) Wollte mir beim Schreiner welche drehen lassen und dann mit Filz dämmen um sie dicht zu bekommen. Oder kannst du welche anbieten ?

Evtl. alles weiter per PN ?

Winke 02

Björn

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#28

nollebjorn schrieb:Hallo,

ich habe für vorne DLS R6A Boxen und hinten die Exact M18W. Bräuchte für vorne und hinten Adapter und du hast geschrieben nicht den Plastik Kram verwenden Smile :) Wollte mir beim Schreiner welche drehen lassen und dann mit Filz dämmen um sie dicht zu bekommen. Oder kannst du welche anbieten ?

Evtl. alles weiter per PN ?

Winke 02

Björn
warum filz ... wührt kleb und dicht

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#29

Dicht bin ich immer und dann klebt wahrscheinlich auch der ganze MINI !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#30

exsoon schrieb:warum filz ... wührt kleb und dicht

kann nicht mal bitte jemand die würth-artikelnummer posten?
mein würth-mann weiß nicht, wovon ich rede, wenn ich ihm das beschreibe!

*edit*
habe ich durcheinandergebracht Oops!, er wusste bei dämmpaste nicht, worum es geht, bei klebt + dicht wusste er sofort bescheid Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand