Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gerade eben auf der A555 von Bonn nach Köln:
Fährt doch vor mir ein roter Suzuki Swift, hat allen Ernstes ein weißes Foliendach und sogar groß MINI-JÄGER über die ganze Seite des Autos geschrieben.
Ebenso groß stand es auf der Heckklappe. Bin dann ertmal mit meinem Kleinen neben ihn gefahren und habe gemacht, wollte gerade mit drohen, da lächelten mich die drei jungen Damen, die im Swift saßen, an.
Naja, Sachen gibbet
Also meine Mum hat nen Swift 1,2l 102PS und vor dem braucht auch n ONE D keine Angst haben.
Hat halt einfach zu wenig Hubraum.
Angenommen es war ein Swift Sport mit 1,6l 125PS dann kann ich mir vorstellen, dass der so in der Liga vom Cooper spielt.
Aber selbst der Swift Sport fährt sicher keinem MINI davon.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Crimson schrieb:Gerade eben auf der A555 von Bonn nach Köln:
Fährt doch vor mir ein roter Suzuki Swift, hat allen Ernstes ein weißes Foliendach und sogar groß MINI-JÄGER über die ganze Seite des Autos geschrieben.
Ebenso groß stand es auf der Heckklappe. Bin dann ertmal mit meinem Kleinen neben ihn gefahren und habe gemacht, wollte gerade mit drohen, da lächelten mich die drei jungen Damen, die im Swift saßen, an.
Naja, Sachen gibbet
Warum jagd der Neandertaler das Mammut?
weil er es vernaschen will.
Warum jagen die 3 jungen Damen im Suzuki MINI(fahrer)?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.