Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Button??
#31

cremi schrieb:zugegeben: man hätte auch auch den Sportbutton regelmäßig aktiviert lassen können und für die Stadt einen Citymodus (macht Fiat glaub ich auch) einbauen können. Hätte man halt "nur" die Beschriftung ändern müssen Wink
...dann würde aber niemand die 123 € Aufpreis bezahlen...Pfeiff

Devil!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Flitzis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#32

stümmt ... würde wohl nicht zum Anspruch eines sportlichen Kleinwagens passen Augenrollen
Zitieren
#33

cremi schrieb:stümmt ... würde wohl nicht zum Anspruch eines sportlichen Kleinwagens passen Augenrollen

Ist wie überall im Leben. Ein City-Modus, welcher direkte Lenkung "wegnimmt"
ist eine negative Formulierung. Wir wollen aber positive Dinge, ergo Sport-Button Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#34

Kann man den Sportbutton auch nachrüsten lassen? Bei meinem Händler steht ein S so wie ich ihn eigentlich will. Nur leider fehlt der Sportbutton. Der Preis für den S ist aber bestechend, da ich ihn als Vorführwagen bekommen könnte.

Bitte helft mir. Das Teil reinzubauen sollte doch möglich sein. Der greift doch "nur" in die Software ein, oder?

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#35

FRAGE: mich hat die "gedenksekunde" beim cooper s, scheinbar bis der turbo einsetzt?! genervt. wird dieses "problem" mit dem sportknopf behoben!? aaaangeblich soll ja schließlich die gasannahme spontaner sein. heißt das nicht gleichzeitig, wenn der druck ständig bereit steht, dass der verbrauch in die höhe geht?!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#36

Archicooper schrieb:Kann man den Sportbutton auch nachrüsten lassen? Bei meinem Händler steht ein S so wie ich ihn eigentlich will. Nur leider fehlt der Sportbutton. Der Preis für den S ist aber bestechend, da ich ihn als Vorführwagen bekommen könnte.

Bitte helft mir. Das Teil reinzubauen sollte doch möglich sein. Der greift doch "nur" in die Software ein, oder?
Müsste theoretisch möglich sein. Keine Ahnung ob die Leitung allerdings schon "vorgerüstet" ist. Ruf doch Montag mal in München an, ich denke, der Freundliche wirds mangels Erfahrung eher noch nicht wissen.

Aber notfalls würde ich ihn auch ohne den Button nehmen, wenn er so günstig ist. Der S ist ja nicht grad' lahm...Pfeiff

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#37

Flitzi schrieb:wenn er so günstig ist.

Würde mich mal interessieren, wie "günstig" er ist, bei welcher Austattung.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#38

olania schrieb:Würde mich mal interessieren, wie "günstig" er ist, bei welcher Austattung.

Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber ich antworte gerne. Guckst Du hier: http://www.auergruppe.de/mini/index.php4...t=nw&kat=1
Ich würde ihn dann im April als Vorführwagen mit entsprechendem Rabatt bekommen.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#39

Flitzi schrieb:Ruf doch Montag mal in München an...

München ist gross, hast Du nen Tipp, bei wem? Und sag jetzt nicht bei BMW.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#40

Archicooper schrieb:München ist gross, hast Du nen Tipp, bei wem? Und sag jetzt nicht bei BMW.
Na ja, manche behaupten ja, dass sie schon mit der "Technikabteilung" telefoniert hätten. Vielleicht wars aber auch nur die MINI-Hotline Achselzucken

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand