Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was wollen wir am 28.12. oder 29.12. machen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ausfahrt
17.39%
12
17.39%
Essen gehen (ev. mit Greul Club)
18.84%
13
18.84%
Bowlen
11.59%
8
11.59%
Kart fahren
8.70%
6
8.70%
Führung bei Beck's
8.70%
6
8.70%
Schlittschuh laufen
4.35%
3
4.35%
MINI Schnitzeljagd
5.80%
4
5.80%
Schlitten fahren
2.90%
2
2.90%
Billiard Turnier
4.35%
3
4.35%
abends Party machen
17.39%
12
17.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB Jahresend-Treffen
#1

So nun stimmt mal fleißig an, mehrere Stimmen sind möglich!
Da wir ja auch mehrere Aktivitäten machen können!

Das mit dem Fotoshooting im Space Park können wir ja trotzdem machen ... oder eventuell als Treffpunkt nehmen!
#2

Winke 02

Hey, das sind ja sooooooo viele Sachen zur Auswahl, da weiß ich ja wieder nich ... Head Scratch

Also, auf jeden Fall bin ich swohl am 28. als auch am 29. verfügbar (aktueller Stand zumindest), werde aber am 29. abends bzw. nachts wieder gen Leiptsch fahren.

Naja, dann werd ich mich wohl mal entscheiden müssen. Yeah!
#3

ich hab dann auch mal abgestimmt....
Wobei vielleicht auch nur die abstimmen sollten, die auch kommen wollen Pfeiff

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#4

Wieso du kommst doch auch ... wer hat denn abgestimmt, wer nicht kommt????
#5

Claudi67a schrieb:Wieso du kommst doch auch ... wer hat denn abgestimmt, wer nicht kommt????
eek! so was gib's nich' Du Du Du

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#6

ich evtl auch. muß ja am 28 + 29 arbeiten. daher könnte ich evtl erst danach.

[Bild: sigpic4157.gif]
#7

Kerstin schrieb:ich evtl auch. muß ja am 28 + 29 arbeiten. daher könnte ich evtl erst danach.
Aber 50% von dir kommen doch sicher oder :frage: Head Scratch Hoffentlich die gute Seite Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#8

hehe. normal wird ich jetzt sagen ich bleibe zuhaue und meine bessere hälft kommt. aber da es die nicht gibt müßt ihr mit mir zufrieden sein Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]
#9

Claudi67a schrieb:Wieso du kommst doch auch ... wer hat denn abgestimmt, wer nicht kommt????
SideWinder hat sich noch für keinen Termin eingetragen, aber abgestimmt Zwinkern

momentan siehts nach Ausfahrt mit Essen gehen aus und hinterher Party machen
Wo kann man denn hier besonders gut Party machen?
Hey, lasst uns mit voller Besetzung das Capitol in Oyten überfallen, da gibts genug Parkmöglichkeiten UND da drin haben wir ne Ecke zum feiern für uns (und der Altersdurchschnitt wirt extrem in die Höhe gezogen *g*)
Nein, mal im Ernst... wo kann man bei uns feiern? Die Sachen in Bahnhofnähe... mal ehrlich... da mach ICH eigentlich immer nen Bogen drum und für meine Altersgruppe sollte es doch sein. Was ist denn an den Abenden im Aladin los? Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#10

Ich kann noch nicht mit bestimmt heit sagen das ich komme wei ich noch nicht weiß ob ich über die Feiertage arbeiten muss.

[Bild: sigpic846.gif]
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer

... MMMIIIAAUU


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand