Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics
#1

Ja, ihr habt richtig gelesen:Feuerwerk

[B]Patrice20 gibt eine Silvesterparty! (Und weiht gleichzeitig seine neuen Firmenräume ein!) Party 02


Wir haben uns ein wenig umgehört und festgestellt, dass kaum jemand weiß wo er den Silvesterabend verbringen wird….
So entstand die Idee: Wir machen einfach selber ne geile Party!
Patrice stellt die Halle und Jeannie versucht sich als Organisatorin!

Partylocation ist die South-City-Classics Lagerhalle in Duisburg, die von uns natürlich entsprechend dekoriert wird! (Keine Angst, Heizung und WC’s sind vorhanden Wink)

Für Musik und Beleuchtung Tanzen haben wir schon einen freiwilligen Helfer gefunden (Danke vorab an Martin -> DO-MI)
Auch weitere freiwillige Sklav.. ääähhh Helfer sind herzlich willkommen! Devil!

Wenn Bedarf besteht können wir uns auch um Übernachtungsmöglichkeiten (entweder im Büro oder in einer Pension) bemühen.

Wir hoffen natürlich ganz stark auch auf Gäste die außerhalb des Ruhrgebietes leben.. Wie zum Beispiel aus Hamburg, Stuttgart, Bayern… Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns so richtig die Sau raus zulassen! Party!!

ESSEN UND GETRÄNKE


Jeder der kommt, wird gebeten seinen Teil zur Party beizusteuern Peitsche Mr. Orange (in Form von Salat, Brot, Bier, Kräuterbutter, Kuchen und was euch sonst noch so einfällt! Wer was mitbringt könnt ihr gerne in die “Teilnehmerliste” schreiben) Ohne essen keinen Eintritt Devil!


So, das war es fürs erste von unserer Seite! Fragen Anregungen etc.. Alles hier posten!
Gebt Euch einen Ruck und feiert mit uns im Pott das neue JahrWoohoooo! !

quelle : jeannie Zwinkern
posted : patrice20

Adresse fürs hanshans :

Wanheimer Str. 601[/B]
47249 Duisburg
EDIT :

Info´s Yeah! :

also wenn´s Wetter mitspielt und die es Zeit zulässt machen wir noch ne
kleine Ausfahrt....ich werde dann ein paar schöne ne Locations
einbauen und evtl. haben wir ja nen guten Fotograf dabei Zwinkern

Ich bemühe mich grade darum ein south-city-classics-welcome-neujahrspackage
zusammenzustellen Devil! ....(solange der Vorrat reicht Zwinkern )

Hotel :
Das Hotel Sittardsberg ist ca.8-10(MINI Mr. Orange )Minuten von der Partylocation entfernt.
Preise sind akzeptabel, Standard Doppelzimmer pro Nacht 63€, Comfort 69€
und Superior Doppelzimmer 79€.
Hotel Update :
Ich hab nun die bestätigung vom Hotel erhalten das 5 Doppelzimmer zum preis von je 59€ bis eine Woche vor Silvester geblockt sind. Die Leute die nun ein Zimmer buchen möchten rufen bitte direkt im Hotel an 0203/700001. "Codewort" : Patrick Ahrens
Ich denke aber das auch nach dem 23/24 noch Zimmer zur vefügung stehen.

Ich werde mich im Laufe der Woche noch mit dem Hotel, bezüglich Reservierung, Preis usw., in Verbindung setzen.
Hotel Sittardsberg

Edit : noch ein highlight des abends....

Playstation Singstar Devil!....

GT 3 und andere Rennspiele auf dem Beamer Party 01



Bisher dabei :

[B]1. CooperChris -> [B]grill,fleisch (wäre nett wenn jemand noch fleisch mitbringen würde! Top)
2. Stephie
[/B]
3. DO-MI -> Musik, Licht
4. Don Chulio -> Fass Bier, Baguette / Brötchen, Kräuterbutter
5. jeannie
6. patrice20 Kiste mische, Bier, Sekt, schnappes, crushed Ice, Baguette, Knabberzeug, würstchen,
7. Hook ( Bringt auch noch Fleisch mit Zwinkern )
8. Nölle + 1
9. Mini - Me -> Beck´s und Sekt,...
10. Bomme + Jörch paar Stinkesachen
- eingelegte, getrocknete Tomaten
- Oliven und Peperonis
- Auberginenpaste oder ähnliches fürs Baguette
- zerschnibbelte tomaten aka Bruschetta

11. 2mD -> 2 kisten cola/fanta ( mischung hald Zwinkern )
12. Mike
[B]13. Patze´s Babba mit Elke -Kiste Sekt.....
14. wOrl
15. wOrl 1
16. wOrl 2
17. David
18. Timur
19. Isi + 1 (die kennt ihr nicht...soll zur übersicht für mich dienen Mr. Orange )
20.dombo aka drogenbaron ....CafeBar

[/B][/B]


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#2

1. CooperChris
2. Stephie


Braucht ihr einen Grill ? Pfeiff
Zitieren
#3

1. CooperChris
2. Stephie
3. DO-MI
4. Don Chulio

Martin läuft schon die Fachgeschäfte an um aus dem Lichtverleih noch das ein oder andere Leckerchen mitzubringen. Party 01Party 02Party!!Party 02Party 01
Zitieren
#4

Don Chulio schrieb:1. CooperChris
2. Stephie
3. DO-MI
4. Don Chulio

Martin läuft schon die Fachgeschäfte an um aus dem Lichtverleih noch das ein oder andere Leckerchen mitzubringen. Party 01Party 02Party!!Party 02Party 01

super einsatz !! Respekt
Zitieren
#5

Falls ihr PA oder Lichtanlage braucht:
Ich verleihe solche Sachen seit ca. 5 Jahren. Zwinkern Ich hätte beispielsweise 8x PAR 56 oder 8x Par 64 für euch ...

Die Idee ist geil, aber ich bin leider schon verplant Traurig


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#6

DoMINIk schrieb:Falls ihr PA oder Lichtanlage braucht:
Ich verleihe solche Sachen seit ca. 5 Jahren. Zwinkern Ich hätte beispielsweise 8x PAR 56 oder 8x Par 64 für euch ...

Die Idee ist geil, aber ich bin leider schon verplant Traurig

wovon haste 8 paar ? Augenbrauen
Zitieren
#7

CooperChris schrieb:wovon haste 8 paar ? Augenbrauen

Ich muss dabei direkt wieder an Schuhe denken aber ich vermute mal Martin wird wissen was wirklich gemeint ist.
Zitieren
#8

Ah, gucke mal, google macht auch mich schlau.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#9

DoMINIk schrieb:Die Idee ist geil, aber ich bin leider schon verplant Traurig

spacko Mr. Orange komm gefälligst!

und all die anderen partygeilen auch Yeah!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#10

Patrice20 schrieb:
Wir hoffen natürlich ganz stark auch auf Gäste die außerhalb des Ruhrgebietes leben.. Wie zum Beispiel aus Hamburg, Stuttgart, Bayern… Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns so
Peitsche Püh!Schmollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand