Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleines R56 Test-Tagebuch
#91

Orca schrieb:Hallo RyAnLeslie,...wir haben außerlich den gleichen Mini, auch Schiebedach. ...

Er hat schon einen anderen Geheimnis

Aber herzlich Willkommen hier! Yeah!
Zitieren
#92

Ihr lieben Verstrahlten,
ich habe schon seit über 20 Jahren auf den Mini gesponnen.
Damals, als ich bei einem Bekannten in seinem Mini mitfuhr, wollte ich schon immer einen haben (aber nie in die Tat umgesetzt), als ich Mister Bean im TV sah, wollte ich wieder einen haben (aber nie in die Tat umgesetzt) ,als der New Mini 2000/2001 rauskam, wollte ich einen haben ( aber nie in die Tat umgesetzt),
und jetzt, wo der R56 raus ist, technisch überarbeitet, das Zentralinstrument unvernünftig gross (was mich gerade eben so sehr fasziniert...He He) und dieses üppig-bullige Design, da war es letztendlich, nach 20 langen Jahren Sehnsucht und Verliebtheit, um mich geschehen.
In zwei Wochen bekomme ich meinen kleinen grossen R56.

Es ist eine Frage der Liebe, nicht des Aussehens. Zumindest für mich. Immer gewesen.Yeah!
Zitieren
#93

Super schönes Review zum Lesen Smile Sehr fachlich versiert aber doch verspielt Smile gefällt mir super...
Sehe die Dinge gleich teils wie du damals, mir gefällt der neue Cooper S einfach nicht mehr ... Die geringen aber teilweise drastisch anderst wirkenden optischen "Schmankerln" sagen mir einfach nicht zu ...
Das einzige was es mich wirklich in Erwägung ziehen lassen würde nen neuen Cooper S zu kaufen is der Wahnsinns Motor ... Geht wirklich um ein Stück besser als die alten Kompressorhütten Smile obwohl ich sagen muss, dass der Kompressorsound halt doch extrem genial ist... Smile
Zitieren
#94

danke für dein tolles r56-test-tagebuch. du sprichst einem echten mini-fahrer aus der seele. wie hiess der erste mini-werbeslogan so schön? MINI. IS IT LOVE? ich sage YES, IT IS! und deshalb wartet meine alte lady - ein echter mini classic - noch wohlbehütet in der garage auf jede neue ausfahrt. neben einem r56. ob ihr es glaubt oder nicht, der neue ist ein waschechter mini. nur manchmal braucht es eben zeit um so etwas zu 'erfahren' =) falls du mal das original kennenlernen willst, herzliche einladung!
Zitieren
#95

@gigo
bei classic MINIs fahre ich immer gerne mit. danke für das angebot. wann & wo? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand