Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloses Giro-Konto gesucht

Hat jemand von Euch einen Tipp für ein wirklich kostenloses Giro-Konto (also unabhängig vom monatl. Geldeingang)? Es soll so eine Art Vereinskonto werden, läuft aber auf eine Einzelperson.

Merkmale:
  • Online-Banking
  • EC-Karte
  • ein brauchbares Netz an Geldautomaten (ggf. bei einem anderen Institut)

Vorab vielen Dank! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hat jemand von Euch einen Tipp für ein wirklich kostenloses Giro-Konto (also unabhängig vom monatl. Geldeingang)? Es soll so eine Art Vereinskonto werden, läuft aber auf eine Einzelperson.

Merkmale:
  • Online-Banking
  • EC-Karte
  • ein brauchbares Netz an Geldautomaten (ggf. bei einem anderen Institut)

Vorab vielen Dank! Top
Also ich bezahle für mein Girokonto bei der Volksbank nichts, da ich es komplett auf Online-Banking umgestellt habe Zwinkern

Sparda Bank soweit ich weiß...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

hey...

...ich bin da direkt an der Quelle (Sparkasse Pfeiff ) aber da kosten Girokonten gebühr Lol
Aber ich kann mal nachfragen, wie es bei vereinen ausschaut Top

viele grüße Bernd

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gina schrieb:Also ich bezahle für mein Girokonto bei der Volksbank nichts, da ich es komplett auf Online-Banking umgestellt habe Zwinkern
stümmt, macht die Sparkasse glaube auch so, nur dann kostet jede Tätigkeit beim freundlichen Mitarbeiter der Bank vor Ort Geld, sollte man es mal brauchen... oder? Head Scratch

Also normales Girokonto kostet 5,90 € im Monat.
Wenn man nur Online-Banking macht, kostet es nur 2,50 € im Monat. Pfeiff

Ich weiß nicht, wie es mit vereinen ausschaut, müsst ich nachfragen.

MiniDriver schrieb:stümmt, macht die Sparkasse glaube auch so, nur dann kostet jede Tätigkeit beim freundlichen Mitarbeiter der Bank vor Ort Geld, sollte man es mal brauchen... oder? Head Scratch
Richtig, aber da ich immer arbeiten muss, wenn die Bank auf hat, komm ich da ja eh nie hin Ms. Pink

Quattro schrieb:Also normales Girokonto kostet 5,90 € im Monat.
Wenn man nur Online-Banking macht, kostet es nur 2,50 € im Monat. Pfeiff

Ich weiß nicht, wie es mit vereinen ausschaut, müsst ich nachfragen.
Volksbank ist da umsonst Pfeiff

Gina schrieb:Volksbank ist da umsonst Pfeiff

Abbaa abbaaa... bei der Sparkasse gibt es vieeeel nettere Angestellte... Lol Pfeiff

Quattro = Brav

Gina schrieb:Volksbank ist da umsonst Pfeiff

Umsonst heißt ned automatisch auch guter Service und gutes Personal

Quattro schrieb:Abbaa abbaaa... bei der Sparkasse gibt es vieeeel nettere Angestellte... Lol Pfeiff

Und viel besseren Service !
Ich weiß warum ich von der Volksbank weggerannt bin .... quasi geflüchtet ...

Und die 3,50 € zahl ich gern wenn die Leistung stimmt
(Was sie im gegensatz zur Volksbank bei der Spaßkasse auch tut)

edit:
Die Öffnungszeiten sind auch besser
Sparkasse: 8- 18 Uhr und bis 20 h Telefon-Hotline
Volksbank: 9.30 - 12.30 und 14 - 16 h, und Do einmal bis 18 h

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand