Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie soll es mit dem Stammtisch weitergehen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wie bisher (Coyote Cafe)
11.76%
2
11.76%
Feste Location aber nicht Coyote Cafe
41.18%
7
41.18%
Wechselnde Location damit jeder im CRM erreicht wird
41.18%
7
41.18%
Stammtisch braucht kein Mensch, spontane Treffen
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie geht es mit dem Stammtisch weiter?
#11

Und wie wäre es wenn man zwei Lokalitäten aussucht, einer im Wiesbadener Raum und einer in Darmstadt
und wir uns dann immer abwechselnd treffen?
Januar in Darmstadt, Februar im Raum Wiesbaden, März wieder in Darmstadt und so weiter..........
#12

ich finde den vorschlag von sevenmaus auch gut ist ja schließlich chapter rhein-main und nicht darmtadt Top

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
#13

moment mal! Head Scratch

ich habe ganz schwer den eindruck, ihr mischt hier immer und immer wieder alles dorschennanner:

1. stammtisch: halt mit festem termin und fester location (alle einig?)
funktioniert nachweislich. Nicken

2. serienveranstaltung: zB brunch
scheitert nachweislich immer wieder an der organisation Pfeiff

3. organisierte (also geplante) einzelveranstaltungen:
funktioniert nachweislich immer wieder, sofern sich ein/e engagierte/r organisator/in findet, dir/der am ball bleibt Respekt

4. spontantreffen. heute oder morgen hier oder dort
funktioniert nicht für alle :kritik: . nur im ST oder per handy , wobei den ST aus verständlichen gründen nur eine handvoll leute komplett lesen können Geheimnis

das alles sollte weiterhin nebeneinander existieren - so wie es bis vor einem jahr hier wunderbar gelaufen ist Zwinkern und jetzt lasst uns bitte nur eins weiter diskutieren: es geht um den 1. stammtisch

just my 2 cents He He

-vorläufige enthaltung-

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#14

So ich habe die Diskussion mal eine Weile verfolgt, also ich finde das wir eine Location suchen sollten wo jeder gerne hingehen will und das es sich nicht dauert ändert, ich würde ja gerne auch zu den Stamtisch gehen da ich aber erst nach 21:15 aus der Schule komme wäre es sehr schwer nachzukommen wenn sich die Location dauernt ändert.

(mir wär eine in Bessungen lieb Lol )


#15

eS schrieb:moment mal! Head Scratch

ich habe ganz schwer den eindruck, ihr mischt hier immer und immer wieder alles dorschennanner:

1. stammtisch: halt mit festem termin und fester location (alle einig?)
funktioniert nachweislich. Nicken

2. serienveranstaltung: zB brunch
scheitert nachweislich immer wieder an der organisation Pfeiff

3. organisierte (also geplante) einzelveranstaltungen:
funktioniert nachweislich immer wieder, sofern sich ein/e engagierte/r organisator/in findet, dir/der am ball bleibt Respekt

4. spontantreffen. heute oder morgen hier oder dort
funktioniert nicht für alle :kritik: . nur im ST oder per handy , wobei den ST aus verständlichen gründen nur eine handvoll leute komplett lesen können Geheimnis

das alles sollte weiterhin nebeneinander existieren - so wie es bis vor einem jahr hier wunderbar gelaufen ist Zwinkern und jetzt lasst uns bitte nur eins weiter diskutieren: es geht um den 1. stammtisch

just my 2 cents He He

-vorläufige enthaltung-
Für meinen Geschmack hast du es wunderbar auf den Punkt gebracht. Respekt.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob sich bei Punkt 1 alle einig sind Achselzucken (jedenfalls in der bisherigen Diskussion, hat es nicht den Anschein).
Ich für meinen Teil habe den Stammtisch in seiner jetzigen Form sehr genossen, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie es für Leute ist, die weit fahren müssen, da ich praktisch in 10 Minuten mit der Straßenbahn von der Arbeit zum Stammtisch fahren kann. Allerdings fände ich es schade, wenn der Stammtisch (und damit imho die feste Anlaufmöglichkeit) einschläft.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe die Umfrage nach bestem Wissen und Gewissen an Hand der Diskussion im Stammtisch-Fred erstellt. Wenn jemand nicht glücklich ist mit den Antwortmöglichkeiten, tut es mir Leid.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#16

eS schrieb:moment mal! Head Scratch

ich habe ganz schwer den eindruck, ihr mischt hier immer und immer wieder alles dorschennanner:

1. stammtisch: halt mit festem termin und fester location (alle einig?)
funktioniert nachweislich. Nicken

2. serienveranstaltung: zB brunch
scheitert nachweislich immer wieder an der organisation Pfeiff

3. organisierte (also geplante) einzelveranstaltungen:
funktioniert nachweislich immer wieder, sofern sich ein/e engagierte/r organisator/in findet, dir/der am ball bleibt Respekt

4. spontantreffen. heute oder morgen hier oder dort
funktioniert nicht für alle :kritik: . nur im ST oder per handy , wobei den ST aus verständlichen gründen nur eine handvoll leute komplett lesen können Geheimnis

das alles sollte weiterhin nebeneinander existieren - so wie es bis vor einem jahr hier wunderbar gelaufen ist Zwinkern und jetzt lasst uns bitte nur eins weiter diskutieren: es geht um den 1. stammtisch

just my 2 cents He He

-vorläufige enthaltung-
Top Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#17

Nun sage ich auch mal was dazu. Ich wohne in MZ und fahre jeden Tag beruflich nach FFM. Ich wäre schon längst mal zum Stammtisch gekommen, aber ich habe immer so gegen 16:00 Uhr Feierabend und da habe ich dann 2 Möglichkeiten. 1. ich fahre nach MZ und bleibe dort oder ich muss für ein paar Stunden für nichts im Büro bleiben. Da ich mich für die 1. Variante entschlossen habe, werde ich nicht abstimmen. Ich finde den Stammtisch gut, aber ich muss jeden Tag über 100 km fahren und habe dann nicht noch mal Lust von MZ nach DA zu fahren. Aber……vielleicht kommt der Tag wo ich bei meinem Arbeitgeben in DA bin und dann werde ich mal vorbeischauen…nur leider war ich schon über 1 Jahr nicht mehr in der Firma. Pfeiff Pfeiff Pfeiff
#18

italian_job schrieb:Der letzte Punkt war so nicht gemeint. Mehr oder weniger spontane Treffen wird es sicherlich weiterhin geben. Der Stammtisch war halt deshalb besonders, dass man sich auf ein Datum einstellen konnte (erster Montag im Monat) und entsprechend seine anderen Planungen anpasst. Was nicht bedeutet, dass man immer erscheinen musste. Eigentlich hätte ich den Punkt weglassen sollen. Wer nicht will, erscheint einfach nicht. Also wenn sich eine ausreichende Anzahl findet gibt es den Stammtisch in der ausgewählten Form. Party!!

Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#19

Ich finde generell einen festen Treffpunkt auch gut, oder zwei verschiedene. Aber jedesmal nen neuen fänd ich persönlich doof. Aber ich kann auch nicht abstimmen, da ich Montags eh nie kann Pfeiff
#20

Andreas, du hast das sehr gut gemacht Respekt

*kleinlaut* allerdings muss ich sagen/schreiben das mein Anklickpunkt fehlt Verlegen

ich bin für eine feste Lokation, aber mir ist es egal wo das ist. Ich wäre auch bereit weiter zu fahren (von mir aus zum Coyote fahren grenzt an Dekadenz Pfeiff )
Hauptsache ich kann den Termin vorplanen und freue mich über jeden der da ist NickenYeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand