Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie soll es mit dem Stammtisch weitergehen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wie bisher (Coyote Cafe)
11.76%
2
11.76%
Feste Location aber nicht Coyote Cafe
41.18%
7
41.18%
Wechselnde Location damit jeder im CRM erreicht wird
41.18%
7
41.18%
Stammtisch braucht kein Mensch, spontane Treffen
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie geht es mit dem Stammtisch weiter?
#21

da ist was dran Pfeiff ich hab ja noch nicht abgestimmt, würde aber auch weiter fahren (Head Scratch jetzt wär ich ja wieder nah dran am coyote)

ne idee: wenn die frage ob feste location & fester termin - wie oben gesagt wurde - noch nicht abschliessend geklärt ist, sollten wir besser über dieses thema zuerst abstimmen. was haltet ihr davon?

danach könnten wir über den rest reden

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#22

MiriamM35 schrieb:Ich finde generell einen festen Treffpunkt auch gut, oder zwei verschiedene. Aber jedesmal nen neuen fänd ich persönlich doof. Aber ich kann auch nicht abstimmen, da ich Montags eh nie kann Pfeiff
mach dir nix draus hab auch abgestimmt Zwinkern denn ich würde schon gerne kommen wenn es sich um ein Treffpunkt handelt der für alle gut erreichbar ist. Von mir aus kann es auch wechselnd sein so das jeder mal einen "Heimvorteil" hat. Wenn es eine feste Location wird dann sollte sie für den größten Teil gut erreichbar sein.
Ich könnte mir auch Vorstellen das man nicht immer spontan eine Location plant sondern gleich 12 mit Terminen fürs ganze Jahr. So ist alles klar, durchschaubar und die Monatliche Diskussion fällt weg.
Party!!
#23

..es geht doch eigentlich erstmal nur um festes lokal oder wechselndes lokal, der feste termin war nie im gespräch Achselzucken

[Bild: sigpic3250.gif]
#24

CoolBlue schrieb:*kleinlaut* allerdings muss ich sagen/schreiben das mein Anklickpunkt fehlt Verlegen

ich bin für eine feste Lokation, aber mir ist es egal wo das ist.
Die Möglichkeit steht doch zur Auswahl Head Scratch ==> Feste Location aber nicht Coyote Cafe
#25

Scotty schrieb:..es geht doch eigentlich erstmal nur um festes lokal oder wechselndes lokal, der feste termin war nie im gespräch Achselzucken
dann schlage ich vor, darüber zuerst abzustimmen, damit das geklärt ist Pfeiff

eins sollte aber klar sein: eine ultimativ faire lösung wird es nicht für wirklich jeden geben. egal ob mit einer, zwei oder ständig wechselnden locations. beispiel: der vorschlag, abwechselnd lokale in DA und WI zu wählen, würde zB die "hanauer fraktion" Bitte nicht hauen! benachteiligen. von den aus dem odenwald anreisenden mal ganz zu schweigen Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#26

von denen aus Messenhausen mal ganz zu schweigenIch bin so deprimiertZwinkern

Neee... nu mal im Ernst: dass irgendwer bzw. ein paar Leute oder alle irgendeinen Tod sterben müssen is ja wohl klar. Trotzdem oder gerade deswegen find ichs gut, dass wir mal drüber sprechen (schreiben Head Scratch). Das Coyote Cafe war - soweit ich weiß - nie von UNS gewünscht/geplant, sondern ist auf "nicht mehr anwesendem" NL DA Mist gewachsen.

Insofern ist alles was wir hier beschließen besser, als sich daran krampfhaft festzuhalten nur um bloß nix zu ändern Achselzucken... und wenn nu doch das Coyote präferiert wird, dann solls halt so sein... dann aber wenigstens bewußt und aus den eigenen Reihein initiiert Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#27

Miniholic schrieb:..., sondern ist auf "nicht mehr anwesendem" NL DA Mist gewachsen...

sorry für OT: Aber ohne den NL DA Mist (und n!cos Kärtchen) wäre ich damals nicht hier im Forum gelandet Zwinkern

Ansonsten vollkommenstes ack Iris. Wir sollten also uns einigen, und den Stammtisch so organisieren, dass die Mehrzahl der Teilnehmer zufrieden ist.

Und zu der vorhergehenden Diskussion möchte ich noch beitragen: Ich dachte mir halt, dass man zuerst entscheiden sollte in welcher Form der Stammtisch weitergeführt wird. Gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall der Zustimmung zum Coyote Cafe, hätte sich die Lokalität ja erübrigt. Danach sollte man den Ort und von mir aus auch den Zeitpunkt festlegen.

So genug gesabbelt Pfeiff

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#28

italian_job schrieb:sorry für OT: Aber ohne den NL DA Mist (und n!cos Kärtchen) wäre ich damals nicht hier im Forum gelandet Zwinkern
war ja net bös gemeint, nur in dem Moment die passendste Redewendung Bitte nicht hauen!

So nu Back to Topic... stimmt ab Herrschaften... ziert Euch nicht Peitsche

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#29

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27892

[Bild: sigpic3250.gif]
#30

*hochschubs* Die Umfrage wurde gestern beendet, allerdings fällt es mir schwer ein Fazit zu ziehen. Man könnte sagen 9 zu 7 für festes Lokal. Unter Beachtung der zweiten Umfrage http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27892 sieht es ja eher nach einer festen Location aus.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand