Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie soll es mit dem Stammtisch weitergehen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Wie bisher (Coyote Cafe)
11.76%
2
11.76%
Feste Location aber nicht Coyote Cafe
41.18%
7
41.18%
Wechselnde Location damit jeder im CRM erreicht wird
41.18%
7
41.18%
Stammtisch braucht kein Mensch, spontane Treffen
5.88%
1
5.88%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie geht es mit dem Stammtisch weiter?
#31

Top *zustimm* feste, aber andere Location Augenrollen
oder sollen wir einfach nochmal ne Abstimmung ranhängen mit

1. fest - Coyote
2. fest - Alternativ (Vorschläge erwünscht)

???????????????????

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#32

Miniholic schrieb:Top *zustimm* feste, aber andere Location Augenrollen
oder sollen wir einfach nochmal ne Abstimmung ranhängen mit

1. fest - Coyote
2. fest - Alternativ (Vorschläge erwünscht)

???????????????????

Head Scratch

Also bei einer anderen festen Location würde ich die Hemingway Lounge im Frankfurter Westhafen vorschlagen.
  • Stilrichtung des Nahrungsangebots ähnlich Coyote; qualitativ aber besser Top
  • Parkmöglichkeiten in ausreichender Menge vorhanden (Parkhaus wie auch "Straßenparkplätze") TopTop
  • Im ersten Stock die Möglichkeit, einen großen Tisch zu bekommen TopTopTop
  • Frankfurt liegt im CRM wohl am zentralsten, so dass es für z.B. die Wiesbadener einfacher wird zum Stammtisch zu kommen TopTopTopTop
  • relativ einfach zu erreichen über A5 bzw. A3/B43/B44 TopTopTopTopTop
#33

Ob es dreist wäre, den grünen Baum in Messenhausen vorzuschlagen Verlegen Rot Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#34

In Wiesbaden gibt es auch eine Hemmingway Lounge dort sind auch mehr als genug Parkplätze vorhanden !!!!

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
#35

Miniholic schrieb:Ob es dreist wäre, den grünen Baum in Messenhausen vorzuschlagen Verlegen Rot Pfeiff

Nicken wobei nach Messenhausen würd ich lieber fahren wollen als nach Wiesbaden Devil!

Aber das ist wieder der Punkt, an dem immer einer benachteiligt sein wird durch eine feste Location. Einer kann hin laufen (Örös > Grüner Baum), der andere muss 100km für einen Weg fahren (moi > Wiesbaden) Confused
#36

alles Richtung FFM is mir auch mehr als ungünstig... Wenn du anfangen willst Entfernungen zu messen führt das zu garnix Blömsche Confused Irgendwer muss immer weiter fahren Traurig nicken

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#37

Ich würde vorschlagen, wir schauen uns die Vorschläge mal an und entscheiden anhand der Lokation. Pfeiff

vorschläge sind:
  • ginnheimer wirtshaus, frankfurt
  • dubrovnik, darmstadt, otto-röhm-str.
  • hemmingway lounge, frankfurt
  • hemmingway lounge, wiesbaden
  • grüner baum, messenhausen
  • ...

[Bild: sigpic3250.gif]
#38

Onkel Matt schrieb:alles Richtung FFM is mir auch mehr als ungünstig... Wenn du anfangen willst Entfernungen zu messen führt das zu garnix Blömsche Confused Irgendwer muss immer weiter fahren Traurig nicken
naja, aber Frankfurt ist nunmal unbestritten im zentrum des CRM Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
#39

Ich würde vorschlagen, wir schauen uns die Vorschläge mal an und entscheiden anhand der Lokation. Pfeiff

vorschläge sind:
  • ginnheimer wirtshaus, frankfurt
  • dubrovnik, darmstadt, otto-röhm-str.
  • hemmingway lounge, frankfurt
  • hemmingway lounge, wiesbaden
  • grüner baum, messenhausen
  • In's Häuschen, Kelsterbach
  • ...
#40

kurz zum grünen baum Augenrollen da isses ja bestimmt nicht schlecht aber wenn viele angesprochen werden sollen dann sollte auch die Karte eine Abwechslung bieten Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand