Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
die 53 schrieb:weiß jemand ob das auto auch automatisch verschlossen wird wenn ich mich davon entfrene, oder muß ich dies noch manuell tun ?
Der linke Türgriff hat einen Mikroschalter, wenn man ihn berührt öffnet beziehungsweise verriegelt der MINI. Ohne Berührung geht nichts. Voraussetzung, Du hast den richtigen Schlüssel in der Tasche
Ist ja noch absurder. Ich war gestern bei meiner Freundlichen und hab mir meine neuen R56 mal konfigurieren lassen. Ich dachte es seien nur 460,-. Aber egal. Kommt für mich so oder so nicht in Frage.
ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.