Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Stammtischlokal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ein festes
75.00%
18
75.00%
jeden monat wechselnd
25.00%
6
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung wechselndes Stammtischlokal
#1

Beginnen wir mal mit der Grundsatzdiskussion:

Wechselndes Stammtischlokal oder ein festes Lokal.

In diesem Fall sollte das erstmal losgelöst vom Ort diskutiert oder abgestimmt werden.

Meine Meinung sollte ja bekannt sein Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
#2

auch wenn die umfrage der anderen gleich ist Augenrollen dann arbeiten wir uns halt stückchenweise nach vorne Head Scratch... hier nochmal die selbe Antwort wie drüben Achselzucken

Zitat:mach dir nix draus hab auch abgestimmt Zwinkern denn ich würde schon gerne kommen wenn es sich um ein Treffpunkt handelt der für alle gut erreichbar ist. Von mir aus kann es auch wechselnd sein so das jeder mal einen "Heimvorteil" hat. Wenn es eine feste Location wird dann sollte sie für den größten Teil gut erreichbar sein.
Ich könnte mir auch Vorstellen das man nicht immer spontan eine Location plant sondern gleich 12 mit Terminen fürs ganze Jahr. So ist alles klar, durchschaubar und die Monatliche Diskussion fällt weg.
:prost:
#3

wir brauchen halt erstmal ne klare grundsatzentscheidung Achselzucken

und nicht ein kuddelmuddel mit coyote und nicht coyote und dem termin an sich Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
#4

Scotty schrieb:wir brauchen halt erstmal ne klare grundsatzentscheidung Achselzucken

und nicht ein kuddelmuddel mit coyote und nicht coyote und dem termin an sich Pfeiff
finds nur immer doof ergebnisse einer Abstimmung übern haufen zu werfen weil immer beim 2. 3. 4 mal was anderes rauskommt. Head Scratch ... aber Achselzucken macht halt
#5

..dann macht doch was ihr wollt Augenrollen

ich hab nur versucht ein bisschen struktur in das durcheinander der diskussion zu bringen...

Sehr fein, richtet den stammtisch auch noch zu grunde.

am besten finden jetzt alle treffen nur noch auf anruf bzw. SMS-basis statt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Scotty schrieb:..dann macht doch was ihr wollt Augenrollen

ich hab nur versucht ein bisschen struktur in das durcheinander der diskussion zu bringen...

Sehr fein, richtet den stammtisch auch noch zu grunde.
nicht aufregen Schgoddy Trost :kaledonisches Kaltgetränk reich:

Scotty schrieb:am besten finden jetzt alle treffen nur noch auf anruf bzw. SMS-basis statt Augenrollen
Oh my... bloss nicht Bitte nicht hauen! Das hatten wir hier schomal mit so einem elitären Kreis Du Du Du


Bei max. 12 Stammtischen pro Jahr macht eine wechselnde Lokalität nicht grad viel Sinn oder? Head Scratch

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
#7

Scotty schrieb:..dann macht doch was ihr wollt Augenrollen

ich hab nur versucht ein bisschen struktur in das durcheinander der diskussion zu bringen...
is ja auch sehr gut. Für mich fande ich halt das die andere Umfrage einen klaren Zwischenstand hatte.
Undzwar das eine feste Location gewüncht ist (mit aktuell 6 Stimmen) gleichzeitig wird die Location gewechselt. Wohin steht erst mal nicht zur diskussion. Das wäre dann ab dem Umfrageende zu klären.
Aber vielleicht hab ich da auch schon nen bissel weit gedacht Augenrollen

Scotty schrieb:Sehr fein, richtet den stammtisch auch noch zu grunde.
am besten finden jetzt alle treffen nur noch auf anruf bzw. SMS-basis statt Augenrollen
Ganz locker Trost ... soweit wird es bestimmt nicht kommen
#8

Wenn Stammtisch dann fest. Ansonsten "verläuft" sich das (ist aber nur meine Meinung/Erfahrung Zwinkern ).

Cya Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
#9

hab für ein festes gestimmt, kann ja uch für ein halbes Jahr festgelegt werden.....und dann woanners Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#10

na hopp.. hier im CRM sind doch mehr als 21 Leutchen aktiv Peitsche
nu stimmt halt mal ab!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand