Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo,
was haltet ihr von eibach federn mit billstein dämpfern für den cooper s?
für 580 euro,ist es mir angeboten worden,geht das?
was für "billige" alternativen gibt es noch?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
der preis ist in ordnung - frag mal rich, der hat oder hatte es zumindest vor eine kombo in der richtung zu fahren. an sonsten gibts nichts vergleichbares in der preisklasse. die gewinde in der kategorie kannste getrost in die tonne kloppen.. was du machen kannst, ist auf ein günstiges gebrauchtes gewinde zu warten und dann zuzuschlagen
gruß
•
Also der Preis is okay !
Nur bei einem Fahrwerk sollte man nicht sparen !
Rede da aus eigener Erfahrung !!!!!
Wenn du ein bischen noch drauf legst bekommst du was von KW !
Und da hast du keine Probleme und Dein Mini ist dann ein echtes Go Kart!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Stimmt Guido
lieber etwas mehr zusammensparen und für ein stimmiges Fahrwerk ausgeben, als jetzt irgendwas "billiges" reinschrauben. ->Meine Meinung.
Cheers
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mäx Maxon schrieb:Stimmt Guido
lieber etwas mehr zusammensparen und für ein stimmiges Fahrwerk ausgeben, als jetzt irgendwas "billiges" reinschrauben. ->Meine Meinung.
Cheers
korrekt !
hatte ein KW Var. II und aktuell ein H&R gewinde....qualität zahlt sich aus...klasse verarbeitung und tolles fahrgefühl !
•
Hatte mal das Fahrwerk von FK drin!! ABSOLUT die Hände weg davon!! Schlägt durch und macht dir alles kaputt!! Habe jetzt das H&R Cup-Kit drin für 700 Euro!! Dein Mini ist auf jeden Fall SEHR tief und Rennstreckentauglich mit diesem Fahrwerk!! Ist echt klasse mit dem zu fahren!! Achte nur auf das Antriebswellenproblem!! Ist ne Krankheit bei Mini und Sportfahrwerken.

*MX-Witten*
•
FK

ist ein Produkt das vom Markt gehört !
H&R ist einfach fein !
Das was du da Vom FK erzählst hate ich mit Hartge !
Abe rdurch den Mäx Manson bin ich zu einem mega feinen KW gekommen !
•
KW ist netürlich ne richtig gute Sache!! Aber auch sehr teuer. Die Koni Dämpfer die H&R verbaut sind super abgestimmt auf den Mini!! Auch bei voll beladenem Auto schleft der nirgendwo...allerdings auch nur bei 17"!

*MX-Witten*
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MX-Witten schrieb:KW ist netürlich ne richtig gute Sache!! Aber auch sehr teuer. Die Koni Dämpfer die H&R verbaut sind super abgestimmt auf den Mini!! Auch bei voll beladenem Auto schleft der nirgendwo...allerdings auch nur bei 17"!
da kann ich nur voll zustimmen !!
das KW war bei mir richtig rennsport...sowas habe ich noch nie erlebt....kaum seitenneigung und man klebt an der straße !!

alllerdings auch sauhart und tief...aber das hätte ich ja einstellen können !
das einzig negative waren die vibrationen beim beschleunigen. die waren bei mir allerdings nur minimal im 2ten gang bei 30-40 km/h. aber das war sicher meine schuld da ich den kleinen so tief gedreht habe !
das h+r hat keine vibrationen,ist aber auch deutlich "höher" eingestellt..aber ich bin kein techniker !
das KW gefiel mir im schnellen fahrbetrieb einfach besser....aber bei den schlechten straßen im pott freue ich mich über den restkomfort des h+r !
•
deswegen..wohne im schlimmsten Bereich der Straßenverhältnisse... es steht in jedem Fall fest, das man schon etwas Geld investieren muss, um was vernümpftiges zu bekommen!! Da bleiben nicht viele über
-Bilstein
-KW
-H&R
-Koni

*MX-Witten*
•