Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sondermodell Sidewalk (ab 04/2007)
#21

Was finden bloß alle an diesen Blümchenfelgen? eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#22

Dennis77 schrieb:Was finden bloß alle an diesen Blümchenfelgen? eek!

also auf der motorshow stand ein blaues cabrio mit gewinde und diesen felgen...fand die im katalog immer grausam...aber live sah das wirklich lecker aus ! Top
aber ich möchte nicht meine kreuzspeichen dafür eintauschen ! Anbeten Devil!
Zitieren
#23

update!
                   
in folgenden farben zu erhalten:
White Silver Metallic,
Sparkling Silver Metallic (wie auf den bildern)
British Racing Green,
Astro Black Metallic
Pepper White.

das leder heißt "Malt Brown" im pfeiffendesign mit silbernen kedern und der aufpreis beträgt satte 3.500,- eek!
ONE: 24.100
Cooper: 25.500
Cooper S: 28.600
trotzdem geil und ab 21.04.07 zu erwerben Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

Mich haut er (glücklicherweise Schwitzen) nicht vom Hocker Mr. Orange
Da bleib ich doch lieber meinem Elwood treu Liebe
bigagsl schrieb:das leder heißt "Malt Brown" im pfeiffendesign mit silbernen kedern und der aufpreis beträgt satte 3.500,- eek!
Mr. Orange
Nen Vogel Also für das Geld würd ich mir dann lieber n'paar Recaro's leisten Nicken
Zitieren
#25

mehr bei mini.com

[Bild: large.jpg][Bild: large.jpg]

Devil!
Zitieren
#26

fegebesen schrieb:Wie soll denn der "sunrise" Farbton ungefähr aussehen? Für mich klingts irgendwie nach rötlich.
wie kommst du auf "sunrise" Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#27

....mir ist aufgefallen, dass..... das Modell gar keine Sitzheizung hat... hat nicht jeder mini mit Ledersitzen eine sitzheizung ?? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#28

@quattro
stimmt, leder ist immer in kombi mit sitzheizung. ich denke mal, die photos sind von einem vorserienfahrzeug.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#29

ja, kann sein.... Lol

naja, da hätte Mini ja vielleicht ein bisschen aufpassen können und noch schnell... zwei knöpfchen montieren... Pfeiff

...weil uns entgeht nix... eek!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#30

@Quattro: Top

na ja, wenn die ein Vorserienfahrzeug auf den offiziellen Werbefotos ablichten Head Scratch...aber mich wundert so schnell nichts mehr bei Mini Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand