Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sondermodell Sidewalk (ab 04/2007)
#31

...wobei Head Scratch es könnte länderspezifikationen geben, in denen es ledersitze ohne sitzheizung gibt. nur weil ein deutsches nummernschild am auto hängt, muß es noch lang keine version für den deutschen markt sein.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

Hier noch ein Paar Bilder !

[Bild: Mini_Cabrio_132_1024x768.jpg]
[Bild: Mini_Cabrio_133_1024x768.jpg]
[Bild: Mini_Cabrio_134_1024x768.jpg]
[Bild: Mini_Cabrio_135_1024x768.jpg]
[Bild: Mini_Cabrio_139_1024x768.jpg]
Zitieren
#33

bigagsl schrieb:...wobei Head Scratch es könnte länderspezifikationen geben, in denen es ledersitze ohne sitzheizung gibt. nur weil ein deutsches nummernschild am auto hängt, muß es noch lang keine version für den deutschen markt sein.

Mr. Orange

Jep, stimmt auch so! Ist abhängig von der Ländersteuerung der Fahrzeuge! Top
Zitieren
#34

JohnWorks76 schrieb:Jep, stimmt auch so! Ist abhängig von der Ländersteuerung der Fahrzeuge! Top
Das glaub ich gerne - nur, nachdem ich das "Pure Silver"-Schild an unserem laserblauen Testwagen gesehen hab Respekt und dazu das Armaturenbrett in Fluid Silver kombiniert mit den Türstreben in Brushed Alloy Nen Vogel wundert mich eben nix mehr so schnell...

(Zum Glück müssen wir jetzt noch nicht bestellen Pfeiff )

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#35

Flitzi schrieb:Das glaub ich gerne - nur, nachdem ich das "Pure Silver"-Schild an unserem laserblauen Testwagen gesehen hab Respekt und dazu das Armaturenbrett in Fluid Silver kombiniert mit den Türstreben in Brushed Alloy Nen Vogel wundert mich eben nix mehr so schnell...

(Zum Glück müssen wir jetzt noch nicht bestellen Pfeiff )

Mr. Red

He he.... das sind dann die schönen Fahrzeuge an denen erstmal alles ausprobiert wurde!!! Devil!
Zitieren
#36

JohnWorks76 schrieb:He he.... das sind dann die schönen Fahrzeuge an denen erstmal alles ausprobiert wurde!!! Devil!
mir sind da noch ein paar ganz andere dinge bekannt, und die wurden gemacht, nachdem die produktion schon jahre lief. Püh! Motzen

Cooper Schriftzug am ONE,
S-Kieme auf einer Seite und auf der anderen eine schwarze Plastik Kieme,
Rücksitzbank mit Stoff Aqua, Vorderes Gestühl mit Stoff Tartan...etc. Augenrollen

#Lotte
Zitieren
#37

Mike schrieb:mir sind da noch ein paar ganz andere dinge bekannt, und die wurden gemacht, nachdem die produktion schon jahre lief. Püh! Motzen

Cooper Schriftzug am ONE,
S-Kieme auf einer Seite und auf der anderen eine schwarze Plastik Kieme,
Rücksitzbank mit Stoff Aqua, Vorderes Gestühl mit Stoff Tartan...etc. Augenrollen

Wirklich? ..Woher weißt du das? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#38

Quattro schrieb:Wirklich? ..Woher weißt du das? Head Scratch
Die Weiten eines Forums!!! In die Kristallkugel schauen Devil!
Zitieren
#39

JohnWorks76 schrieb:Die Weiten eines Forums!!! In die Kristallkugel schauen Devil!
genau Mr. Orange

#Lotte
Zitieren
#40

...oder eben hächstpersönlich gesehen, nicht wahr, mike? Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand