Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kurze Frage bezüglich der Rückleuchten :>
#1

Hallo zusammen,
Kurz und knapp, kann danach geschlossen werden :>

Eigentlich eine simple Einsteigerfrage:
Kann ich die Rückleuchten am meinem MCS(Facelift) ohne größeren Aufwand sprich Kabelziehen etc. gegen zb. diese tauschen?
Einfach die alten raus, neue mit den Steckern verbinden und gut is?
[Bild: 456_1.jpg]

mfg andi
Zitieren
#2

So wie das auf dem Bild erscheint, ist das eine Rückleuchte für den Pre-Facelift Mini, der den Rückfahrscheinwerfer in der Heckschürze sitzen hat.

Also ohne Strippenziehen kannst du die nicht verbauen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

hmm
ab welchem monat bzw jahr sind denn die facelifts vom band gelaufen?

d.h. nur die Prefacelifts haben den Strahler in der Heckschürze?
klär mich mal flott auf bitte :>
Zitieren
#4

Das Facelift kam,wenn ich mich recht erinnere, 08/2004 Pfeiff

Beim Pre-Facelift sind zwei Nebelschlußleuchten in den Rückleuchten integriert, dafür ist die Rückfahrleuchte in der Heckschürze.

Beim Facelift ist die Nebelschlußleuchte in die Heckschürze gewandert und dafür gibt es zwei Rückfahrleuchten in den Rückleuchten.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

hmm

hast denn evt eine seriöse adresse für schöne rückleuchten?

würde ja gerne bei den schwarzen zuschlagen die hier im moment verkauft werden, das einzige was mich davon abhält ist die rennleitung Sad

mfg andi
Zitieren
#6

bzw wo bekomm ich diese her?

[Bild: attachment.php?attachmentid=19970&d=1160382795]
Zitieren
#7

hier haste ein paar seriöse rückleuchten..
http://www.newministuff.com/new/shop.php...how&id=287

Flirten is it love that i'm feel'in? Smile!
Zitieren
#8

Gilböhrt schrieb:bzw wo bekomm ich diese her?

Beim Freundlichen deiner Wahl oder mit Glück gebraucht hier im Forum Pfeiff

Rückscheinwerfer mit weißem Blinker + 3.Bremsleuchte in weiß
Komplettsatz Teilenummer: 63210150980

Wobei die auch für einen Pre-Facelift MINI sind Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

Gilböhrt schrieb:bzw wo bekomm ich diese her?

[Bild: attachment.php?attachmentid=19970&d=1160382795]

Es gibt die Faceliftrückleuchten ja auch mit weißem Blinkerglas und die sehen doch mindestens genauso schick aus wie die für den Pre-Facelift auf dem Bild.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#10

danke euch allen :>
werde schon was finden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand