Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder der diversen Innenaustattungen
#31

[OTModus ein]

Quattro schrieb:..weil das Teilleder ist ein Witz im neuen Mini PeitschePfeiff

Stimm ich dir zu.
Habs ja auch schon weiter oben bemängelt.Motzen

[OTModus aus]
Zitieren
#32

Habt ihr eigentlich schon nen MINI R56 bestellt ? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#33

Quattro schrieb:Habt ihr eigentlich schon nen MINI R56 bestellt ? Head Scratch

Wer..ich/wir?
Nee noch nicht, das dauert noch bis April/Mai.
Zitieren
#34

chubv schrieb:Wer..ich/wir?
Nee noch nicht, das dauert noch bis April/Mai.

ja, hab dich gemeint Zwinkern
Achso... ich dachte, ich habt schon einen bestellt. Na dann....

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#35

Flitzi schrieb:also dann eins nach dem anderen:

- Interieurleisten Brushed Alloy
- Stoff/Ledersitze Pacific Blue
- Colour Line Pacific Blue
- Chrome Line Interieur

Mr. Blue

Ich habe meine Cooper innen in Rooster Red sonst genau so halt nur in rot incl. Alu ,Chrom und Multifunktionslenkrad bestellt.

Außen in rot, Chromspiegel, Chrome Line Exterieur, ohne Streifen, Dach weiß, mit Schiebedach, 16 Zoll 5-Star Blaster Rädern.

Hättest bitte du oder sonst jemand ein Foto:frage:

chromrotmartini
Zitieren
#36

Da hätte ich das hier. Ist zwar Fluid Silver statt Brushed Alloy und ohne Chrome Line Interieur, aber die Farbe passt ja Zwinkern

Selbstgeschossene sind noch auf meiner Digicam.

Mr. Red


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Devil!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Flitzis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#37

Wirklich klasse Thread.

Der wird meiner Frau sicher gut gefallen, denn da kann sie sich besser ein Bild von den einzelnen Ausstattungen machen.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#38

01goeran schrieb:Wirklich klasse Thread.

Der wird meiner Frau sicher gut gefallen, denn da kann sie sich besser ein Bild von den einzelnen Ausstattungen machen.

Göran
Das Tuscan Beige Leder habt ihr ja live gesehen..und so schön fotografiert Zwinkern

Hier gehört allerdings zwingend ein dunkler Dachhimmel dazu, das Hellgrau und das Beige "beißt sich" Traurig

Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Devil!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Flitzis Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#39

...war die hier schon zu sehen?
Gruß wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

safety fast
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt wolfgangs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#40

Die 5 Stufen der Ambientebeleuchtung:

[Bild: slide2pv1.jpg]

Mr. Blue Ms. Pink Mr. Velvet Mr. Red Mr. Orange

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand