Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil

Trotz Teilsperrung der Stadtautobahn auf Höhe Spandauer Damm, sind auch wir gut angekommen.

Das Beste heute waren die Spinnereien auf dem Parkplatz (trotz gutem Essen im Restaurant).

Schrauber schrieb:Trotz Teilsperrung der Stadtautobahn auf Höhe Spandauer Damm, sind auch wir gut angekommen.

Das Beste heute waren die Spinnereien auf dem Parkplatz (trotz gutem Essen im Restaurant).

Hab ich da was verpasst??? eek!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Gähn... bin auch grad gut angekommen...

Neenee, gestern schon. Hab Philman's noch n Stück begleitet (bzw. sie haben mich mitgenommen) und dann noch ganz kurz auf die A10 zum Zylinder durchblasen Sonne

War wieder nett gestern, wenn ich nur nicht so lange hätte hungern müssen - dafür war's Essen gut. Top

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]

War auf alle Fälle wieder ein lustiger und gelungener Abend! Das Essen war auch superlecker - besonders der Nachtisch den ich mir mit Nutella geteilt habe...Nicken. Ich finde, dass wir da ruhig öfters einkehren sollten...Party!!
Leider wurden Union, Nutella und ich beim Gehen darauf aufmerksam gemacht, dass eine Dame ihre Rechnung nicht bezahlt hatte...eek!

S-Xpress schrieb:War auf alle Fälle wieder ein lustiger und gelungener Abend! Das Essen war auch superlecker - besonders der Nachtisch den ich mir mit Nutella geteilt habe...Nicken. Ich finde, dass wir da ruhig öfters einkehren sollten...Party!!
Leider wurden Union, Nutella und ich beim Gehen darauf aufmerksam gemacht, dass eine Dame ihre Rechnung nicht bezahlt hatte...eek!

Uups, und was ist jetzt damit, sollen wir ne Sammlung machen??? Head Scratch
Ich will ja da nochmal hin und meinen Namen haben die auch dort!!! MotzenOops!
Diejenige wird sich ja hoffentlich erinnern.......Zwinkern

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

ich wars nicht!!!!! Lol

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

redalex schrieb:ich wars nicht!!!!! Lol

Das hätten wir Dir auch nicht wirklich zugetraut...Zwinkern

Maggus schrieb:Uups, und was ist jetzt damit, sollen wir ne Sammlung machen??? Head Scratch
Ich will ja da nochmal hin und meinen Namen haben die auch dort!!! MotzenOops!
Diejenige wird sich ja hoffentlich erinnern.......Zwinkern

Na der Typ vom "Myway" meinte "Schwamm drüber", aber die feine englische ist das erstens wirklich nicht und für uns drei war es irgendwie auch etwas unangenehm/peinlich Confused. `Ne heiße Spur gibt es, aber wie man damit jetzt umgehen soll, weiß ich auch nicht so genau. Wenn es nur ein Versehen war, kann das ja von derjeniigen noch geregelt werden. Will mich hier auch gar nicht als Moralapostel oder Polizist vom Dienst aufspielen, aber letztendlich fällt das negativ auf unsere ganze Truppe zurück...Traurig

War bestimmt n Versehen. Confused

Ich war's übrigens auch nicht - ach, bin ja auch keine Dame...Pfeifen

Aber wenns n heißen Verdacht gibt, schon mal ne PN geschrieben?

Schließlich wäre ja auch nicht grundsätzlich ausgeschlossen, dass der Fehler beim Wirt liegt - nichts ist unmöglich Head Scratch

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]

Das ist ja alles ominös...Pfeifen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand