Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das nächste Treffen, wann und wo? 2. Teil
#31

MC_Chili schrieb:@s-xpress:

stimme Dir zu ! wäre wohl relativ sinnfrei...


Allerdings was grundsätzliches:
wenn sowieso jeder Termin neu "verhandelt" wird, dann brauchen wir auch nicht mehr den 1. Donnerstag im Monat als festen Termin!

Mir isses egal, ob fester oder variabler Termin...wollts nur mal anmerken
Also ich würd schon bei einem einigermaßen festen Termin bleiben, denn sonst meint jemand Mittwoch wäre eh besser...warum nicht schon um 14 Uhr.... am wochenende ist eh besser. Und dann bekommen wir wohl noch schwerer ein Treffen zustande. So hat man das einigermaßen in der langfristigen Planung drin und nimmt sich wenn möglich am 1. Do nichts vor. Das ist mit sehr freier Planung jedenfalls meine Erfahrung, muß ja nicht überall so sein ist mir aber leider schon oft so gegangen.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#32

Conoco schrieb:Also ich würd schon bei einem einigermaßen festen Termin bleiben, denn sonst meint jemand Mittwoch wäre eh besser...warum nicht schon um 14 Uhr.... am wochenende ist eh besser. Und dann bekommen wir wohl noch schwerer ein Treffen zustande. So hat man das einigermaßen in der langfristigen Planung drin und nimmt sich wenn möglich am 1. Do nichts vor. Das ist mit sehr freier Planung jedenfalls meine Erfahrung, muß ja nicht überall so sein ist mir aber leider schon oft so gegangen.

stimmt ja absolut !! In den letzten Monaten wurde aber jeder Termin sowieso erst ausgiebig "umfragt"...

sollte nur nen Denkanstoss sein Zwinkern

Trotzdem sollten wir diesesmal eher den 11. nehmen, da viel einfach noch nicht ausm Urlaub zurück sind..

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#33

MC_Chili schrieb:stimmt ja absolut !! In den letzten Monaten wurde aber jeder Termin sowieso erst ausgiebig "umfragt"...

sollte nur nen Denkanstoss sein Zwinkern

Trotzdem sollten wir diesesmal eher den 11. nehmen, da viel einfach noch nicht ausm Urlaub zurück sind..
Ok fühl mich angestoßen Zwinkern
Der 11. wär mir auch lieber, weil ich noch nicht so ganz gesund bin (nee kein Kater! Erkältung Traurig )

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#34

...ich kann zwar leider am 11. nicht, ist aber ja auch doof, am Donnerstag nur zu zweit oder dritt da zu sitzen...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#35

MC_Chili schrieb:...ich kann zwar leider am 11. nicht, ist aber ja auch doof, am Donnerstag nur zu zweit oder dritt da zu sitzen...

recht haste..


Machen wir doch einmal eine UmfrageZwinkern

Wer macht die Orga :frage: "BIG" :frage:

ich bin für kullmans...

Termin für Januar-Treff:

4.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. MC_Chili (kann nur am 04.)
3. esse (nicht sicher)
4. conoco
5. big ?
6.
usw.

11.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. Hoffibaer
3. esse
4. conoco
5. big
6.
usw.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#36

4.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. MC_Chili (kann nur am 04.)
3. esse (nicht sicher)
4. conoco
5. big ?
6.
usw.

11.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. Hoffibaer
3. esse
4. conoco
5. big
6. redalex
usw.


Gerne wieder dabei!!!!

Zwinkern


Und eigentlich ist mir auch egal wo...... nur ne genaue Beschreibung wäre doch sehr nett und hilfreich!!!

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!
#37

4.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. MC_Chili (kann nur am 04.)
3. esse (nicht sicher)
4. conoco
5. big ?
6.
usw.

11.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. Hoffibaer
3. esse
4. conoco
5. big
6. redalex
7. Perle
usw.

...weil übermorgen geht nich...

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#38

4.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. MC_Chili (kann nur am 04.)
3. esse (nicht sicher)
4. big?
5.
6.
usw.

11.01.2007

1. Schrauber & Frau
2. Hoffibaer
3. esse
4. conoco
5. big
6. redalex
7. Perle
usw.

kleine Korrektur hab diesen Do jetzt doch was vor Pfeiff
BIG?!?! Ich denke Du kannst mal auch nächste Woche schieben oder Head Scratch

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#39

Conoco schrieb:[kleine Korrektur hab diesen Do jetzt doch was vor Pfeiff
BIG?!?! Ich denke Du kannst mal auch nächste Woche schieben oder Head Scratch

bitte erklär mir, was du genau meinst Head Scratch eek! Augenrollen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]
#40

redalex schrieb:[Gerne wieder dabei!!!!

Und eigentlich ist mir auch egal wo...... nur ne genaue Beschreibung wäre doch sehr nett und hilfreich!!!

ich hoffe, die verlinkung zu kullman's funxt.. Augenrollen

kullman's berlin

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand