Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Thanks!

Für die lustige Zeit bei euch!

Aber irgendwann im Leben muss man mal Abschied nehmen.
Nach rund 3 Jahren mit meinem S und euch wechsel ich das Lager.
Da mir der neue auch nach 1000maligem Anschauen immernoch nicht gefällt wird es jetzt ein Audi S3.
Auch nach einer Probefahrt im 130i muss ich zugeben, dass an den S3 im Moment leider nichts rankommt. Das Auto ist einfach zu gut.

Wenn jemand Interesse an meinem Baby hat, kann er gern mal im Sell-Bereich nachgucken.

Mit schwerem Herzen...
Tschüß

Gute Nacht!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

der schöne mini...aber nunja so ist es halt Zwinkern

ich hoffe das der einzige laut tacho 290 fahrende cooper s in gute hände kommt Mr. Orange Pfeiff

nachm Gp kommt auch was anderes ins haus..ich kann dich verstehen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ciao ciao Traurig ,

schade, aber nach einer ausgiebigen Probefahrt mit dem R56 Cooper kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich hoffe dann mal irgendwann auf den Diesel ...
S3 ist ja seeeeehr nett. Top ... wenn eben auch nicht von BMW.
Aber nichts desto Trotz. Wünsche allzeit gute Fahrt. Vielleicht kriegen wir Dich ja mit dem R56 Nachfolger irgendwann wieder Sonne ... Lol

Grüße aus Leipzig Winke 02

Ein 335cd bzw. ci ist doch ein feines Auto.... Pfeiff

Danke erstmal Winke 02

Der Cd oder ci ist sicher ein nettes Auto aber auch nett teuer ...
Habe den S3 zu so einem Mörderkurs bekommen, dass ich da nicht neinsagen konnte.

Und mit etwas Hilfe kann der auch ganz nett aussehen. Habe mal etwas geshopped Pfeiff

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nimm Suzukagrau, und mach um Gottes Willen die D&W-Spiegel ab.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Sehr lecker Top , auch wenn nicht "Mini" drauf steht. Lol

@minism
S3 rockt Party 01 für den könnte ich auch schwach werden Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Dennis77 schrieb:Nimm Suzukagrau, und mach um Gottes Willen die D&W-Spiegel ab.

Suzuka-grau ist der Hammer. Habs auf der EMS gesehen. Ist mir aber keine 2000€ wert.
Black on black rulez. Kennt mich doch Mr. Gulf

bigagsl schrieb:@minism
S3 rockt Party 01 für den könnte ich auch schwach werden Top

Mr. Orange

Sehen wirs mal so...
Ist auchn S drin Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand