Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aber irgendwann im Leben muss man mal Abschied nehmen.
Nach rund 3 Jahren mit meinem S und euch wechsel ich das Lager.
Da mir der neue auch nach 1000maligem Anschauen immernoch nicht gefällt wird es jetzt ein Audi S3.
Auch nach einer Probefahrt im 130i muss ich zugeben, dass an den S3 im Moment leider nichts rankommt. Das Auto ist einfach zu gut.
Wenn jemand Interesse an meinem Baby hat, kann er gern mal im Sell-Bereich nachgucken.
schade, aber nach einer ausgiebigen Probefahrt mit dem R56 Cooper kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich hoffe dann mal irgendwann auf den Diesel ...
S3 ist ja seeeeehr nett. ... wenn eben auch nicht von BMW.
Aber nichts desto Trotz. Wünsche allzeit gute Fahrt. Vielleicht kriegen wir Dich ja mit dem R56 Nachfolger irgendwann wieder ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.