Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sperre!!!!
#11

Wie gehts dir?
Was hastn angestellt?

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#12

ja mein herz tut mir weh, aber sonst alles klar.
Ich war auf ner landstraße unterwegs die ich nich kannte. Bin dann in ne kurve hab des schild rechts links kurve scho gesehen und hab gebremst die ganze kurve durch aber des blöde war da war ne eisplatte und bin dann gradeaus gerutscht. Hab nen pfosten mitgenommen und bin den hang runtergesprungen alla italien job. as hätt er ja auch noch überlebt und ich hätt weiter fahren können aber leider war noch ein baum im weg der wollte nich platz machen hab den dann vorne rechts erwischt.
Zitieren
#13

Au mein Beleid wenigstens gehts dir gut ich glaub aber kaum dass der Mini noch reparierbar ist wenn du nen Baum erwischt hast...naja mal sehn in drück dir die Daumen Top

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#14

Danke, also BMW hat gemeint es kommt drauf an was der sachverständiger sagt kommt morgen. Dann wird wenn es geht repariert. Also ich will das er reperiert wird den der hat allesdrin was es gibt von sitzheizung über navi xenon und recaro sitze is ja auch noch ein jcw, hat sogar ein alcantara carbon multifunktions lenkrad und alles aus carbon innen und aussen was es von mini gibt. Aber es is ja noch nichmal ein airback losgegangen. Wenn er wieder geht zeig ich ich ihn dir mal Zwinkern
Zitieren
#15

wenn er wirklich hinüber is: schlacht ihn selber aus ! ( es mag ja wirklich leute geben die nem schrott händler noch geld geben das se das auto mitnehmen und dann schrauben se nichtmal die teuren alu felgen runter eek! )
Zitieren
#16

also wenn er schrott is bau ich alles raus was ich raus bauen kann.
Aber ich denk mal positiv Smile :)
Zitieren
#17

jo mach das, giebt sicher leute die sachen brauchen ( facelift getriebe mit sperre zb. Wink )
Zitieren
#18

nene die sachen würde ich scho selber behalten den ich würde mir dann ein GP kaufen und da alles verbauen *hihi*
Zitieren
#19

da brauchste aber das getriebe nich zu ( das hat der gp ja schon Wink )
und vieles anderes wohl auch...

aber hoffen wir erstmal das es dazu nicht kommt Wink
Zitieren
#20

schon. Erst mal abwarten was morgen rauskommt sag dann auf jedenfall bescheid und mach fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand