Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Original-Zubehör
#11

Flitzi schrieb:Bilder vom R56-Zubehör gibts hier

Mr. Red

Ist aber fast alles für den R53 und nicht für den R56.

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#12

Archicooper schrieb:Ist aber fast alles für den R53 und nicht für den R56.

ich meinte die Flash-Animation Zwinkern

Devil!
Zitieren
#13

Flitzi schrieb:ich meinte die Flash-Animation Zwinkern

OK. Da hast Du wieder recht! Top

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
Zitieren
#14

project24 schrieb:HI,
ich meine bei uns wären welche angekommen. Schaue gerne mal nach. Wer Interesse hat, einfach PN mit Anschrift.Sonne

3 Wochen Warten... ...

Traurig Traurig

Devil!
Zitieren
#15

project24 schrieb:HI,
ich meine bei uns wären welche angekommen. Schaue gerne mal nach. Wer Interesse hat, einfach PN mit Anschrift.Sonne

Ein guter Rat zum Abend: wenn man seine Versprechungen nicht halten kann, sollte man sie vielleicht erst gar nicht machen Motzen .

Nach immerhin einem Monat des Wartens ist noch nix bei mir angekommen. Nicht mal ne Antwort auf meine PNs. Meine PNs werden einfach ignoriert. Funkstille. Nicht mal ne Antwort. Einfach Nichts.

Was man davon halten soll, na ja, da kommen die alten Vorurteile bezüglich Autoverkäufern wieder hoch. Vielleicht sind's doch keine Vorurteile. Als potentieller Kunde wohne ich wohl einfach zu weit weg. Schon klar wie das läuft. Echt enttäuschend Flop!. Echt.

Devil!
Zitieren
#16

Flitzi schrieb:... coole Gepäckraumwanne ...

Hab mir das Teil jetzt zugelegt und bin leider etwas enttäuscht Traurig. Der Deckel liegt leider nicht so sauber auf. Er wölbt sich leicht und verrutscht daher recht schnell. Klingt jetzt alles komisch, ist aber so. Hier die Erklärung:
Gepäck auf dem Deckel biegt die Seitenwände nach aussen. Da die beiden Schottenwände dagegen nicht helfen, kippen die Schotten und der Deckel samt Gepäck fällt in die Wanne.

Ich denke dass ich jetzt etwas dran rumdremeln muss. Die Schottenwände werde ich jetzt so an den Längswänden befestigen, dass die Schotten auch auf Zug belastbar sind. Somit können die Längswände nicht mehr ausbeulen, der Deckel bleibt liegen und alles sollte gut sein. Alles klar?

Winke 02 ER IST DA: R55 - cooper D - pepperWhite/black Winke 02
Sonne good bye: R56 - cooper S - laserBlue/white Sonne
Traurig good bye: R53 - cooper S - chilliRed/white Traurig
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Archicoopers Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#17

Motzen

Und das bei so viel Schotter!!!Peitsche

Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir so eine Wanne zuzulegen...
Aber dann kann ich mir ja gleich eine billige Wanne ausm Baumart holen und die zurechtdremeln!!!
Zitieren
#18

PiEFi schrieb:Aber dann kann ich mir ja gleich eine billige Wanne ausm Baumart holen und die zurechtdremeln!!!

[Bild: 5997659-500]

Na dann viel Spaß dabei Muhaha
Zitieren
#19

chubv schrieb:[Bild: 5997659-500]

Na dann viel Spaß dabei Muhaha


Auslachen Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Totlachen Totlachen Platzen (vor lachen) lol up


Aber eigentlich ist es ja net zum Lachen!!!

Bring das Ding zurück zum Freundlichen!!!

Der soll den Sch..ß zurückschicken.

Wennst es net machst, dann wird die Qualität nie besser.

Oder vielleicht bekommst ja ne Neue, die in Ordnung ist!!!Top
Zitieren
#20

chubv schrieb:[Bild: 5997659-500]

Na dann viel Spaß dabei Muhaha

eek! so Billig sind die Badewannen mittlerweile...Respekt

@chubv: Danke für den Hinweis!!! He He Ich komm nochmal auf dich zurück wenn ein Clubman vor der Tür steht. Dann können wir die, für wenig Geld reinschubbern!!!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand