Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 75 - Happy New Year
#31

Morgen.

Ich hoffe Euch geht es heute gut und ihr habt kein dicken Kopf (so wie ich Pfeiff )

[Bild: sigpic5415.gif]
#32

parkilane schrieb:Morgen.

Ich hoffe Euch geht es heute gut und ihr habt kein dicken Kopf (so wie ich Pfeiff )

Morschöööö Winken

Schonmal in nen Rollmops gebissen heute Zwinkern *schauder*
#33

Bloemche schrieb:Morschöööö Winken

Schonmal in nen Rollmops gebissen heute Zwinkern *schauder*

Winken

Kotzen

[Bild: sigpic2860.gif]
#34

Flyingmatt schrieb:moin sus@nne Knuddeln

ich bin mit vielen grossen roten autos ins neue jahr gefahren Augenrollen Mr. Orange
Mattes Glomp

uiuiui.... wieder mal viele unwissende, die nicht wissen, wie man mit Feuerwerkskörpern umgeht?? Bitte nicht hauen!

Bloemche schrieb:Hu Hu ihr beiden Party!!

Och, hab mir gestern ein paar Ramazotti gezwitschert Pfeiff Bin also sehr relaxed rüber gekommen Wink
Jürgääään Glomp Sekt Strahlen
Zitat: Sus@nne, ich bräuchte mal nen fach-stylischen Rat bzw. Kaufberatung Devil!

Guckst du hier --> http://cgi.ebay.de/MESSENGER-BAG-von-FEY...dZViewItem

Hm... mein Fall isse nicht so unbedingt, aber schick isse natürlich. Kommt drauf an, wo du die verwenden willst. Für office mainly is die schon ganz nett. Zwinkern
parkilane schrieb:Morgen.

Ich hoffe Euch geht es heute gut und ihr habt kein dicken Kopf (so wie ich Pfeiff )
Morsche Parkilane Sekt
Auch Dir frohes Neues! Top

Dieses Jahr gehts mir fantastisch im Vergleich zu letztem Jahr, da war ich bis 19.00 Uhr nicht ansprechbar.. Rot
#35

Missis@ schrieb:Hm... mein Fall isse nicht so unbedingt, aber schick isse natürlich. Kommt drauf an, wo du die verwenden willst. Für office mainly is die schon ganz nett. Zwinkern

Nicken Office and University Sonne

Missis@ schrieb:Dieses Jahr gehts mir fantastisch im Vergleich zu letztem Jahr, da war ich bis 19.00 Uhr nicht ansprechbar.. Rot

eek!
#36

Flyingmatt schrieb:Winken

Kotzen

Hu Hu

Naja, ich hab noch nie nen Rollmops gebraucht. Aber du scheinst ja Erfahrungswerte Kotzen zu besitzen Roter Teufel
#37

Bloemche schrieb:Naja, ich hab noch nie nen Rollmops gebraucht. Aber du scheinst ja Erfahrungswerte Kotzen zu besitzen Roter Teufel

najaaaaa...... Verlegen
so richtig erfahrung hab ich nicht mit rollmöpsen, aber alleine der gedanke ist doch schon brechreiz-auslösend Rot

@missis
keine ahnung Achselzucken
wir haben schon vermutet, dass es politisch motiviert war. waren ziemlich viele "burning bushes" Lol

[Bild: sigpic2860.gif]
#38

Bloemche schrieb:Nicken Office and University Sonne
Also wenn du mich schon so explizit um Rat fragst, dann würde ich dir empfehlen, für diesen Zweck mal bei www.logstoff.com vorbeizuschauen.

Die sind super verarbeitet, relativ selten zu sehen und individualisiert, weil du deine eigene email-Adresse zur Tasche bekommst... Zwinkern

Zitat:eek!
Traurig nicken Verlegen
#39

Missis@ schrieb:Also wenn du mich schon so explizit um Rat fragst, dann würde ich dir empfehlen, für diesen Zweck mal bei www.logstoff.com vorbeizuschauen.

Die sind super verarbeitet, relativ selten zu sehen und individualisiert, weil du deine eigene email-Adresse zur Tasche bekommst... Zwinkern

Yupp, die kenn ich auch schon Top Nur leider gibts da nicht "mein" Format Pfeiff


Missis@ schrieb:Traurig nicken Verlegen
Wenigstens hast du was draus gelernt Brav
#40

Bloemche schrieb:Yupp, die kenn ich auch schon Top Nur leider gibts da nicht "mein" Format Pfeiff
Nicht? Confusedratch: die haben doch auch so hochkant-gedöns??

@Mattes: Bush-Feuerchen?? Hat man irgendwo Bekenner-Briefe gefunden?? Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand