Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS
#41

Verstehnix schrieb:Ja, Ja und so wie ich dich kenne hast Du unten lauter Messer augestellt..
----- Bin doch kein Fakir----- Head Scratch
Das möchtest Du bitte mit Knut besprechen ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
#42

Fahrspass schrieb:Das möchtest Du bitte mit Knut besprechen ... Püh!

Was ist Knut Fakir Head Scratch
Ich dachte der hat eine vorliebe für alles was krachtPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#43

Verstehnix schrieb:Was ist Knut Fakir Head Scratch
Ich dachte der hat eine vorliebe für alles was krachtPfeiff
Nicht nur ... ich befürchte er hat da ganz außergewöhnliche Vorlieben ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
#44

Fahrspass schrieb:Nicht nur ... ich befürchte er hat da ganz außergewöhnliche Vorlieben ... Augenrollen

Hat er noch einen Nebenjob als Kerkermeister oder was..(lass Blumen sprechen... )

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#45

Tja, er geht wohl seinem Job mit einer gewissen Leidenschaft nach ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
#46

Fahrspass schrieb:Tja, er geht wohl seinem Job mit einer gewissen Leidenschaft nach ... Head Scratch

1.Fleischermeister,
2.Waffenhändler
3.Mafiaboss
4.Pirate
5.Geisterbeschwörer
6.Serienkiller

Wassssss ist den nun seine Leidenschaft Head Scratch (Versteh nur Bahnhof )

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
#47

Ich bin da, ich bin da, ich bin da Hurra! !!

*alle im Hotel Gütsch zusammengeklaubten und in den Samson gestopften Sachen im Geisterschloss Hurra! fallenlass und sich tieeerisch freu daß sie Euch alle wiedersieht Knuddeln* ...

So, endlich hat mich das zivile Leben wieder, und so mit auch das Hotel Zwinkern Rohri, machst Du eine kleine Führung mit mir, besonders in den Folterkeller Pfeiff ?? Natürlich nur zum Erklären der Geräte Nix Schuld! ...

Soll Euch übrigens noch liebe Grüße vom Blacky ausrichten, auf dem Heimweg vom Zwischenweihnachtenundsilvestertreffen in Bremen ist ihm leider sein Schlepptopp kaputt gegangen Motzen und er wird frühestens am Freitag wieder bei uns sein - darf ich schon mal ein Zimmerchen für ihn reservieren, vielleicht eins von denen, in dem ein Not-Läppi angeschlossen ist Zwinkern ?

Hach, ist das schön, wieder bei Euch zu sein Umarmen !!

[Bild: sigpic4796.gif]
#48

Servus SaSüWinke 02

Schön, dass du den Weg gefunden hast, ist ja nicht so weit gewesenPfeiff

Hier ein Wegbeschrieb zur Kammer, damit du es später auch findestMr. Gulf

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#49

Schau an, so langsam truddeln ja alle ein ... Yeah!

So, wecken ... wo war das Orgelzimmer nochmal? Ah, ja, hier ... *quiiiitsch*

So, das Orgelgebläse läuft, Druck ist da, jetzt noch schnell das Gerappels aufstellen ... *mircroundlautsprecherandenverstärkeranschließt*

So, gleich gehts los ... Test, zwo, drei, vier ... *tocktock*

Für die Seefahrer unter uns heute mal ein Klassiker ... *räusper*

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus.
Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.
Ich mach mir Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk auch an morgen, denk auch an mich. *lauterdreht*
Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus.
Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.


[Bild: sigpic4160.gif]
#50

Verstehnix schrieb:Wassssss ist den nun seine Leidenschaft Head Scratch (Versteh nur Bahnhof )

Was wiederrum Deinen Nick erklärt ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand