Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS

N'Abend Krush ... Winke 02

Kruhser schrieb:Boxen Duel

let s get ready to rumble Devil!
Ich hatte jetzt letztlich eher an sowas gedacht ... Party!!

Kannst ja mit einsteigen ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:N'Abend Krush ... Winke 02


Ich hatte jetzt letztlich eher an sowas gedacht ... Party!!

Kannst ja mit einsteigen ... Pfeiff

abwarten, ich weiss ja noch nicht ob das safetycar grevenbroich erreicht

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:abwarten, ich weiss ja noch nicht ob das safetycar grevenbroich erreicht
Na, das wollen wir doch hoffen ... bist Du nicht auch ein RRler?Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Solange Du Zeit hast derartige Beschwerdebriefe zu verfassen kann es ja nicht so schlimm sein ... Püh!

Aber dazu sage ich nichts mehr, das klären wir in Grevenbroich ... Ärger gefällig?

sehr gerne!!! aah ich könnt eigentlich mal n threat machen vonwegen fahrgemeinschaft. vieleicht lässt sich ja wer finden!!!

ich bin bereit blaubi [Bild: 0345.gif]

salü krushi. und auf welcher seite stehst du??? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Na, das wollen wir doch hoffen ... bist Du nicht auch ein RRler?Head Scratch
irgendwie ja , aber auch wieder nein.
aber das entscheidende ich hab keinen MINI mehr

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Knut schrieb:sehr gerne!!! aah ich könnt eigentlich mal n threat machen vonwegen fahrgemeinschaft. vieleicht lässt sich ja wer finden!!!
Warte mal bis der offizielle Aufruf zum Buchen kommt ... da geht bestimmt noch was ...


Knut schrieb:salü krushi. und auf welcher seite stehst du??? Head Scratch
Ich würde drauf tippen, daß er neben SaSü steht, während wir uns am Bier festhalten ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Knut schrieb:salü krushi. und auf welcher seite stehst du??? Head Scratch
wie auf welcher Seite ? ich bin der Ringrichter

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:irgendwie ja , aber auch wieder nein.
aber das entscheidende ich hab keinen MINI mehr
Aber im Gegensatz zu mir kennst Du die meisten doch seit Jahren ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Aber im Gegensatz zu mir kennst Du die meisten doch seit Jahren ...

das geht doch sicehr auch als mini-fan... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Aber im Gegensatz zu mir kennst Du die meisten doch seit Jahren ...
grundsätzlich richtig , aber ich merke immer wieder das die anzahl der leute die ich kenne abnimmt bzw die zahl der unbekannten zu

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand