Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS

..ähm.. nein.

Pistenbar-/Diskobretterknaller gehören nicht zu meinem Repertoire.
Ich pflege alkoholische Getränke mit ein wenig Stil auszuschenken. Pfeiff

Dazu gehören nicht Redbull und auch nicht der Hörnerwhisky

Red Bull + alkohol ist gesundheitsgefährlich Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Fahrspass schrieb:Ich liebe Gummibärchensaft ... Hurra!

Ich nehm noch einen. Scotty, Rohri? Ihr auch?


öhm, blaubi, für dich wäre der tote hirsch aber besser!

Statt redbull einfach süssen whisky Pfeiff

DER fährt aber sowas von einYeah!



Flying Hirsch ist sehr hinterlistig. Man nehme das Zeugs im Warmen und gehe nach 5-6 Stück mal in die Kälte rausDevil! In Ohnmacht fallen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Scotty schrieb:Red Bull + alkohol ist gesundheitsgefährlich Pfeiff

Klar, für Herzschwache! Ist ja logisch!
Genauso wie alle Bahnen im EuropaparkAugenrollen

Dann wäre Cola genau so "schädlich"

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Scotty schrieb:..ähm.. nein.
Drink doch eine mit,
stell sich nit esu an!
Du spars he de janze Zick eröm.
Häs de och kei Jeld,
dat ist janz ejal.
Drink doch met un kömmer dich nit dröm!
Feiern

Rohri schrieb:öhm, blaubi, für dich wäre der tote hirsch aber besser!

Statt redbull einfach süssen whisky Pfeiff

DER fährt aber sowas von einYeah!
eek! Fehlt nur ein bißchen Traubenzucker, denn man darin auflöst ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Rohri schrieb:Klar, für Herzschwache! Ist ja logisch!
Genauso wie alle Bahnen im EuropaparkAugenrollen

Dann wäre Cola genau so "schädlich"
Nein, nicht nur für Herzschwache No No

Ein hoher Konsum von Taurin in Kombination mit Zucker und Alkohol kann zu Herzrhytmusstörungen oder im schlimmsten Fall zum Herzkammerflimmern führen. Das ist egal, ob du Herzkrank bist oder durchtrainierter Spitzensportler Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Ein hoher Konsum von Taurin in Kombination mit Zucker und Alkohol kann zu Herzrhytmusstörungen oder im schlimmsten Fall zum Herzkammerflimmern führen. Das ist egal, ob du Herzkrank bist oder durchtrainierter Spitzensportler Pfeiff
Vor allem geht man nach einer Nacht mit dem Zeug morgens um fünf sturzbetrunken ins Bett und start um neun immer noch an die Decke ... eek!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Vor allem geht man nach einer Nacht mit dem Zeug morgens um fünf sturzbetrunken ins Bett und start um neun immer noch an die Decke ... eek!

also ich kann hundert redbull trinken und merke nix!
Aber für zum 5 Tage wach bleiben hab ich ein anderes Mittelchen...
(gut hab ich eine Drogistin als bessere HälftePfeiff )

DAS gibt bei falscher Anwendung Herzflimmern und ist in grösseren Mengen (20 ml) tödlicheek!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:also ich kann hundert redbull trinken und merke nix!
Aber für zum 5 Tage wach bleiben hab ich ein anderes Mittelchen...
(gut hab ich eine Drogistin als bessere HälftePfeiff )

DAS gibt bei falscher Anwendung Herzflimmern und ist in grösseren Mengen (20 ml) tödlicheek!
Laß bitte die Finger von so nem Zeugs ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

keine angst blaubi.
Ich halt mich schon an die RegelnZwinkern

Dort drin hats koffein im gegenwert von ca. 2000 ColaflaschenParty 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:keine angst blaubi.
Ich halt mich schon an die RegelnZwinkern

Sorry, ich weiss ja, daß es mich nichts angeht, aber ich habe zu unschöne Sachen gesehen. Da streite ich lieber ne Runde, das hält auch wach ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand