Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS

Morgen zusammen!
Sorry SaSü, ich habe diese Woche gewaltigen Nachholbedarf was das Schlafen angehtAugenrollen

Dem Knie gehts langsam besser, die Schwellung geht zurück. Leider wird dadurch immer klarer, dass es wohl doch was mit dem Kreuzband ist. Macht extrem weh beim TreppenlaufenConfused

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:Morgen zusammen!
Sorry SaSü, ich habe diese Woche gewaltigen Nachholbedarf was das Schlafen angehtAugenrollen

Dem Knie gehts langsam besser, die Schwellung geht zurück. Leider wird dadurch immer klarer, dass es wohl doch was mit dem Kreuzband ist. Macht extrem weh beim TreppenlaufenConfused

Macht doch nix Knuddeln der selbstgemixte Caipi hat genauso geschmeckt Pfeiff ...

Du läßt Knie dann aber hoffentlich die Woche noch checken beim Doc, oooooder Suchst du Streit? ? Ich hoffe jedenfalls für Dich, daß es das nicht ist...

Und jetzt setzt Du Dich erstmal schön hin, und ich mach heut mal Frühstück Zwinkern ...

*Käffchen, Tee und Kakao aufsetz* ... *Brötchen in den Ofen werf* ... *Aufschnitt, Marmelade und Nutella bereitstell*... *Tisch deck* ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Rohri schrieb:Morgen zusammen!

Dem Knie gehts langsam besser, die Schwellung geht zurück. Leider wird dadurch immer klarer, dass es wohl doch was mit dem Kreuzband ist. Macht extrem weh beim TreppenlaufenConfused

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder besser ist und wir wollen mal hoffen das nix ist was operativ behandelt werden muss Augenrollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhsi Winke 02 auch schon wach, hilfste mir beim Frühstück machen? Die Brötchen dürften schon fast fertig sein, hmmm sieht das alles legger aus Sabber ... heut verwöhnen wir unseren Chef mal ein bissi Zwinkern ...

Holen wir denn den Cocktailmix-Event heute Abend nach Yeah! ?

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:... heut verwöhnen wir unseren Chef mal ein bissi Zwinkern

Hier Chefe, so geht das ... [Bild: o010.gif] ... Devil!

(Gute Besserung!)

[Bild: sigpic4160.gif]

Danke Sasü und Kruhsi, nett von euch Smile :)

*durchsbuffetfräs*

@SaSü
natürlich gehe ich nochmals zum Arzt. Habe am Freitag Nachmittag einen Termin. Nochmals zum Röntgen, vielleicht sieht man mehr dann

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Ich drück ganz doll die Daumen Top !!

[Bild: sigpic4796.gif]

SamsonsSüsse schrieb:Ich drück ganz doll die Daumen Top !!
Das tu' ich natürlich auch, aber wenn ich das mit den Problemen bei der Trppe höre ... Augenrollen ... naja, warten wir mal ab ...

btw: Gruß von Xaver! Der liegt seit gestern im Krankenhaus. Hat immer noch ne Entzündung unter der Bauchdecke und man weis nicht woher. Heute bekommt er ne CT gemacht ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:btw: Gruß von Xaver! Der liegt seit gestern im Krankenhaus. Hat immer noch ne Entzündung unter der Bauchdecke und man weis nicht woher. Heute bekommt er ne CT gemacht ... Confused

Boah eek! und ich wollte die Tage schon die Ente anschreiben, was mit ihm ist, hab mir schon Sorgen gemacht, zu Recht, wie mir scheint...

Herrjehmineh, wenn das so weitergeht, müssen wir in unserem Geisterschloß bald eine eigenen Krankenstation einrichten Traurig ...

[Bild: sigpic4796.gif]

dacht ich mir auch gerade.
Gute Besserung an XaverConfused

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand