Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Warum nutzt Du unseren Chatroom nicht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Chat? Davon wußte ich bislang nichts.
44.00%
55
44.00%
Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
8.00%
10
8.00%
Ich hab prinzipiell was gegen Chats.
13.60%
17
13.60%
Ich hab früher gerne gechattet, jetzt aber einfach keinen Bock mehr.
28.80%
36
28.80%
Ich mochte den IRC-Chat lieber, und boykottiere den jetzigen Chat.
5.60%
7
5.60%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Der Forums-Chat, warum benutzt Du ihn nicht?
#21

SebastianS schrieb:Thanks! Devil! ma im ernst, im chat is es einfach nicht möglich irgendwas nach zu lesen, es muss immer ein fenster auf sein, man kann nicht zitieren, keine eigenen smilies [Bild: stuff.sebastiansuk.de], keine anhänge ... etc ...

... und man fliegt raus und kommt nicht wieder rein Ich bin so deprimiert
Zitieren
#22

Missis@ schrieb:Ich hab das eben mal ausprobiert (und bin auch noch drin), aber sehe weder, was ich schreibe, noch kann ich mein "Design" verändern.... Traurig

Woran kann das liegen?? Augenrollen
Vielleicht liegts an dem Flash Plugin.
Schau mal hier
Da kannst du dir die aktuellste Version runterladen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Zitieren
#23

dreggsagg schrieb:Vielleicht liegts an dem Flash Plugin.
Schau mal hier
Da kannst du dir die aktuellste Version runterladen
Hm... Head Scratch... wenn ich mir das so anschau, isses vielleicht der Browser, denn der Mozilla taucht da gar net auf Augenrollen
Zitieren
#24

Hab Firefox und es geht wunderbar

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#25

xonic schrieb:Hab Firefox und es geht wunderbar
auf nem Mac??
Zitieren
#26

SebastianS schrieb:ma im ernst
das WAR ernst gemeint! Mr. Orange

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#27

eS schrieb:das WAR ernst gemeint! Mr. Orange

Hi 5 Leider haben wir im CRM eindrucksvolle Beweise dafür vernichtet Pfeiff
Zitieren
#28

Warum nicht Safari? Bei mir läuft das einwandfrei.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#29

ich hatte heute mittag schon gepollt aber noch nix zu geschrieben ( hatte keine zeit )

von daher nochmal von mir:
web chats sind fürn arsch Augenrollen ab dem zeitpunkt ab dem von irc auf so en web script umgestellt wurde war das thema chat für mich erledigt Püh!

diese web scripts sind einfach viel zu unkomfortabel, unflexiebel usw...
den einzigen wirklichen vorteil den die haben is das man ohne irgendwelche vorkentnisse relatiev schnell rein kommt ( wenn man denn die richtigen plugins hat Augenrollen )

aber alleine die tatsache das es mich stört das man keine logfiles hat bzw. keine highligts auf seinen namen ( mit rufsignal usw. ) is schon grund genug das ding zu meiden Püh!

da muss man wirklich das ding aufmachen und davor sitzen und nix anderes nebenbei machen weil man sonst nix mitbekommt Augenrollen
da is irc doch um welten besser, mann kanns 24h nebenher laufen lassen und bei bedarf nachlesen was denn so alles in abwesenheit passiert ist.
man wird gerufen wenn einer was von einem will oder bei bedarf auch wenn jemand neues dazugekommen is usw...
Zitieren
#30

Meine Meinung Danke Dirk darauf habe ich gewartet

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand