Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2007

2006 ist rum. Ich denke dass es Sinn macht Dinge für 2007 im neuen Thread zu besprechen. Cool

[FONT=&quot]1. Die Preisliste 2007

[/FONT]Einzelkarten Nordschleife 2007
Preis je PKW / Motorrad und Runde 19,00 € (nur vor Ort erhältlich!)
Bus - Erwachsene pro Person 4,00 €
Bus - Kinder pro Person 2,00 €

Rundenkarten 2007
25-Runden-Karte PKW / Motorrad 345,00 €
15-Runden-Karte PKW / Motorrad 220,00 €
8-Runden-Karte PKW / Motorrad 124,00 €
4-Runden-Karte PKW / Motorrad 64,00 €

Jahreskarte Nordschleife 2007 (gültig von Januar bis Dezember)
PKW / Motorrad 895,00 €

[FONT=&quot]

2. Die Öffnungszeiten

Auch in diesem Jahr darf die Nordschleife im Winter (außer bei Schnee & Eis) befahren werden. Die Öffnungszeiten:

09:00 - 16.00 Uhr

[/FONT][FONT=&quot]

Ich persönlich finde das es eine Frechheit ist für 2007 (mal wieder) die Preise zu erhöhen. Aber das ist ja mitlerweile ein trauriges Ritual .... Traurig

Ich freue mich jedoch trotzdem auf 2007 und die Grüne Hölle Motoring

Und genau da sind wir beim Thema:

am 13.1.2007 ist der Ring geöffnet
und wir wollen was grillen Party 01

Dabei:
- Buggy
- goodeyeblue
- Shortcut

Mitgebracht:
- Buggy (wieder die leckeren kleinen) Grillwürstl

PS: Danke
[/FONT]DoMINIk für die Textvorlage aus 2006 Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Ich glaube, ich lasse meinen Mini demnächst als BUS zu... Party 02
Preiseerhöhung von 16 auf 19 EUR... also irgendwie haben die das mit der Mehrwertsteuer falsch verstanden...

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Yeah!

Wenn es nicht junge Hunde regent oder alles eingeschneit ist bin ich dabei ... wir brauchen den Chris mit seinem Grill ...

[Bild: g040.gif] CHRIIIIIIIS ...

[Bild: sigpic4160.gif]

watt is.....? Augenbrauen

Oh, ich kann leider nicht aber ich werde Benny das hier gleich mal zeigen, vielleicht hat er ja Lust.

naja jungs,obs 16 euro ,19 euro oder 25 euro die runde kostet.auch dieses jahr werden viele drübber fliegen.

die kosten für ne runde sind das kleinere problem.der spritt und die reifen sind doch viel schlimmer Motzen

NA1111774 schrieb:naja jungs,obs 16 euro ,19 euro oder 25 euro die runde kostet.auch dieses jahr werden viele drübber fliegen.

die kosten für ne runde sind das kleinere problem.der spritt und die reifen sind doch viel schlimmer Motzen

genau...der liter V-power rotz kostet nun 1,40€ Böse!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

echt ? hab ich noch gar nicht gesehen ! Peitsche

am 13.1. bin ich leider raus, sorry ! wir haben im januar ständig geburtstage und ich habe gestern gehört, daß ich an diesem tag am start sein muß ! Püh!

Tja, das sieht nach fingerdickem Carpaccio aus ... Achselzucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tja, das sieht nach fingerdickem Carpaccio aus ... Achselzucken

tut mir leid...sonst immer gerne !! Nen Keks?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand