Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2007

bigagsl schrieb:@lüddi
wann bist du denn in stuttgart. könnten uns ja zum kaffee treffen.

Mr. Orange

Äxel braucht wohl mal wieder nen gaanzt dringenden Grund, damit die Woche im Büro nicht so lang wird...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren

Wie es sich für einen Wochentag gehört, ist die Tourizufahrt grade schön leer.

nur der blöde Opel versucht schon seit Stunden durch die Moppedschranke zu kommen *was für ein vollhorst* Mr. Orange

Ich bin dann mal weg Winken

#Lotte
Zitieren

@nino
nur, weil du nie den weg vom parklatz zum schreibtisch findest, brauchst du nicht glauben, andere arbeiten auch nix Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

cooper4me schrieb:Äxel braucht wohl mal wieder nen gaanzt dringenden Grund, damit die Woche im Büro nicht so lang wird...

Er könnte ja beispielsweise mal an einer neuen Kolumne arbeiten Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

minibote schrieb:braucht noch jemand etwas aus der ecke Regensburg/Ulm/ Stuttgart da treibe ich mein Unwesen am freitag...

grüße Lüddi

bring mir nen tannenzäpfle und den agsl mit Liebe Mr. Gold


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

Patrice20 schrieb:bring mir nen tannenzäpfle und den agsl mit Liebe Mr. Gold


Ja ja !Pfeifen

Was du mit dem Agsl machst ist mir egal aber wo für ihr den Tannenzapfen braucht !Head Scratch


Wow diese Bilder !Headbang
Zitieren

Ich beobachte jetzt schon seit mind. 4 Jahren den gleichmäßigen Preisanstieg für die Rundenkarten auf der Schleife. Bei mir ist nun Schluss. Ich bin zwar noch gespannt wieviel der ADAC 2008 für ein 8er Ticket verlangt (das war meist um einiges günstiger) aber ich wechsel jetzt wohl auch zu den Trackdays... Mr. Gulf
Wenn Tourifahrt auf der Nordschleife dann abends beim 24 Std Rennen mit'm Roller. Die Runde kostet auch nix und der Streckenposten hilft sogar den Roller über die Leitplanke zu hiefen Mr. Gold


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren

Ich bin jetzt auch mal gespannt, wie sich die Preise so verhalten.
Nur ich denke mal, dass der ADAC die 111 € (also incl Gebühren) nicht halten kann. Confused
Zitieren

tja Schulter zucken die GLP wird nächstes Jahr auch wohl rund 20 Euro teurer, also 210 Euro für 12 Runden, wer sich früh genug einschreibt zahlt 190 (müßte jedenfalls).

Dafür hat man dann keine Holländer und Engländer, keine Moppeds und ne Streckensicherung Augenrollen
Zitieren

cremi schrieb:tja Schulter zucken die GLP wird nächstes Jahr auch wohl rund 20 Euro teurer, also 210 Euro für 12 Runden, wer sich früh genug einschreibt zahlt 190 (müßte jedenfalls).

Dafür hat man dann keine Holländer und Engländer, keine Moppeds und ne Streckensicherung Augenrollen

und icke zahle nichts ;o))
jaja die 100 war der höhepunkt am samstag abend
nach den Töchtern der GLP elite...yeppppppiiiiiiii

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand