Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW für R56

Der neue Challenge R56 sieht richtig fett aus Yeah!
...und wenn ich mir das AERO KIT irgendwann zulege bleibt der Chromgrill drin...diese Entscheidung ist mit dem Challenge R56 nun bestätigt!
Zitieren

Die Sport Stripes gibts jetzt ja auch in Silber (dem Clubman sei Dank...muss man halt a bisserl kürzen Pfeifen )

[Bild: attachment.php?attachmentid=17458&d=1187076196]

Devil!
Zitieren

Kirsche schrieb:Der neue Challenge R56 sieht richtig fett aus Yeah!
...und wenn ich mir das AERO KIT irgendwann zulege bleibt der Chromgrill drin...diese Entscheidung ist mit dem Challenge R56 nun bestätigt!

Nein... Das Chrom muss weg! Ansonsten ich bin immer noch hin und weg! Der Challenge 2008 super Klasse
Zitieren

midone schrieb:Die Fotos find ich sehr gut.

Nehm mir die mal zur Brust.

Ich hoffe ich bekomm die Beklebung nachgebaut.

Die Streifen mach ich auch so drauf.

Aber ein wenig was von der Challenge hat mein Kleiner seit heut auch schon.

Hoffentlich gibt es den Spoiler, die Spoilerlippe für die Front und den Diffusor mal als Zubehör!!!Devil!

[Bild: oben_klein.JPG]
Den Spoiler von dir finde ich aber besser! Behalt lieber deinen Top
Hast die Antenne eigentlich einfach abgenommen oder ist das ein spetieller Aufsatz?
Zitieren

midone schrieb:Die Fotos find ich sehr gut.

Nehm mir die mal zur Brust.

Ich hoffe ich bekomm die Beklebung nachgebaut.

Die Streifen mach ich auch so drauf.

Aber ein wenig was von der Challenge hat mein Kleiner seit heut auch schon.

Hoffentlich gibt es den Spoiler, die Spoilerlippe für die Front und den Diffusor mal als Zubehör!!!Devil!

[Bild: oben_klein.JPG]

Hallo midone

Erst einmal ein Lob! Yeah!

Coole OptikRespekt

Gefällt mir gut !

Du hast auf deinem Neuen R 56 S den JCW Carbon Spoiler!

Ich beabsichtige mir diesen auch zuzulegen! He He

Aber wie sieht es in der Praxis mit einem Besuch in der Waschanlage aus? :frage:

In der Praxis möglich oder ist nach der Montage immer Handwäsche angesagt ! Oops!

Grüße

Iceman Winke 02
Zitieren

iceman schrieb:Hallo midone

Erst einmal ein Lob! Yeah!

Coole OptikRespekt

Gefällt mir gut !

Du hast auf deinem Neuen R 56 S den JCW Carbon Spoiler!

Ich beabsichtige mir diesen auch zuzulegen! He He

Aber wie sieht es in der Praxis mit einem Besuch in der Waschanlage aus? :frage:

In der Praxis möglich oder ist nach der Montage immer Handwäsche angesagt ! Oops!

Grüße

Iceman Winke 02


Hi!!

Ich würde ihn nicht durch die Waschanlage fahren mit dem Carbon-Spoiler.

Mir wurde es auch von mehreren Leuten vom Teilevertrieb und den JCW Leuten gesagt, dass es da Probleme geben könnte.

Das soll jetzt nicht heißen, dass der Flügel nix aushält.

Aber es ist halt wie bei Dachträgern auf den anderen Autos auch.

Wenn sich die Waschanlage verkeilt und dadurch Schaden entsteht, dann bleibst Du drauf sitzen.

Ich muss sagen, ich hab die Entscheidung aber bis heute noch nicht bereut!!!

Freu mich jeden Tag aufs neue, wenn ich des Flügelchen sehe.
Zitieren

könnte mal jemand Fotos vom JCW Auspuff posten ? Füllen die Rohre jetzt endlich den Platz richtig aus, auch wenn man kein Aero hat ?

Mit Aero gibts ja genug Bilder und da siehts ziemlich fett aus.

Danke !Sonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

MC_Chili schrieb:könnte mal jemand Fotos vom JCW Auspuff posten ? Füllen die Rohre jetzt endlich den Platz richtig aus, auch wenn man kein Aero hat ?

Mit Aero gibts ja genug Bilder und da siehts ziemlich fett aus.

Danke !Sonne

Sorry.
Alle die ich bis jetzt gesehen habe und kenne, haben das Aero drauf.
Aber ich bin schon gespannt, wie es mal beim Clubman aussehen wird.

So ein fettes Rohr links und rechts ist glaub ich schon sehr sehr schick.
Zitieren

JWC kit ohne Aero-kit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

bukoone schrieb:JWC kit ohne Aero-kit

Füllt die Lücke schön aus, find ich!!! Top Respekt

2 Tage noch, dann is es bei mir endlich soweit!!! Woohoooo!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand