Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mp3 im MINI (Original Radio)
#1

Ich hab hier irgendwo gelesen das es ab 2004 auch für den MINI ein mp3-Radio geben soll. Kann das irgendwer bestätigen?
Hab gestern meine Verkäuferin angerufen, die meinte Nö! Ich bin so deprimiert
Aber sie wollte noch mal nachforschen Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#2

morgen!!!

ich habe auch schon angefragt, wann das radio mit mp3 kommt, aber es gibt es wohl noch nicht offiziell zu kaufen und bmw weiss auch nicht ab wann es kommt.

cu
ilonka
Zitieren
#3

Na, ein bischen Zeit ist noch bis zur ersten Inspektion (hab den Klener ja erst 3 Wochen). Wenn es bis dahin lieferbar ist reicht mir das.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#4

Davon habe ich auch noch nichts gelesen und bei allen angekündigten Neuigkeiten, war davon nie die Rede.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn mit dem Radio befindet sich ja BMW noch im Steinzeitalter.
Radio-Empfang und der Klang sind ja absolut gut, aber Titel-Anzeige bei CDs oder MDs haben die noch nie gehört. Oder gar, dass man Musik auch auf eine wiederbeschreibbare CD brennen kann und diese dann abspielen kann, ist den Bayern wohl total neu. Weder im Wechsler, noch im Radio vorne, ist so etwas möglich.

Mein Steinzeit-Wechsler, der war von Kenwood und ist wohl schon locker 5 Jahre alt, der kann das schon.


Hallo BMW, Hallo Bayern ... wie wäre es mal, wenn ihr das Radio auch mal dem Fortschritt anpasst????
Und nehmt gefälligst das MD-Radio für die anderen BMW-Modelle wieder auf !!! Böse! Böse! Böse!
Zitieren
#5

Das habe ich letztens hier im Forum auch irgendwo gelesen. Das war
ein Text auf englisch, den einer gepostet hat.

Zur Zeit interessiert mich das allerdings nicht sonderlich, da ich ein JVC
Mp3-Radio (wie so viel hier) verbaut hab und sehr zufrieden damit bin.

Allerdings steht ja nächstes Jahr vielleicht ein Neukauf an und da könnte
es natürlich interessant werden Smile

Cya Oli
Zitieren
#6

Ich hätte schon gern ain Original-Radio drinbehalen (obwohl das mit der fehlenden Spiellängenanzeige bei der CD wirklich nervt).
Aber da kann ich mir ziemlich sicher sein das mir keiner wegen der Anlage die Scheibe einschlägt und meinem Kleinen weh tut (von den Kosten und dem Ärger ganz zu schweigen).

Ist mit mit meinem Polo 3x Passiert!!!!!!!

Bin auch froh das ich jetzt nicht ständig das lästige Bedienteil mit mir rumschleppen muß.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#7

MaHoMey schrieb:Hallo BMW, Hallo Bayern ... wie wäre es mal, wenn ihr das Radio auch mal dem Fortschritt anpasst????

Da kann ich mich nur anschließen.
Da fehlen:

- mp3 Fähigkeit
- Gebrannte DC's sollten nich springen müssen, das haben sie nicht verdient.
- CD-Text
- Titellaufzeit (ist nicht so überflüssig wie es auf den ersten Blick erscheint)
- Loudness-Funktion (schließlich will man auch wenn man gezwungen ist mal leiste Musik zu hören nicht gleich ganz auf die Bässe verzichten)
- *grübel* mehr fällt mir gerade nicht ein... *denk*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#8

nächstes jahr soll es einen 12V anschluss im handschuhfach geben (u.a. für mp3-player) und es wird versucht das MFLenkrad wird für den phantastischen Apple iPod anzupassen...

das ist für mich die fetteste alternative, da dies alles nachgerüstet werden kann!
Zitieren
#9

Also in meinem Boost CD klappt das aber ganz gut mit den gebrannten CD´s Confused Ist ja auch erst etwas über einen woche alt Tongue
Im wechsler habe ich es noch nicht probiert, aber da laufen die kopiergeschützten die in meinem Sonywechsler früher immer aussetzer hatten anstandslos durch Devil!

Ansonsten vermisse ich aber auch den CD text und die längenanzeige Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#10

CD Text und titellängen fehlen mir auch genauso wie mp3 fähigkeit! Böse!

Aber gebrannte spielt mein boost tadellos! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand