Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Die bigagsl Kolumne
#21

auf den letzten drücker (23:59h) ging die dieswöchige kolumne online! und das ist auch das thema Zwinkern
Äx schrieb:aloha @ all

einen Text zu verfassen macht Spaß - mir zumindest - meistens auf jeden Fall, denn sonst hätte ich es mir nicht zum Ziel gesetzt, seit Anfang des Jahres, dem werten Leser wöchentlich eine neue Kolumne zu präsentieren. Dass das formulieren von zusammenhängenden Sätzen nicht immer eine Lust ist und manchmal sogar zur Last werden kann, wurde mir vor ein paar Wochen in voller Tragweite bewußt. Ich schien an meiner eigenen Vorgabe zu scheitern: Eine Woche, eine Kolumne. Die Ursache war schnell erkannt: Zu wenig Zeit, zu wenig interessante Themen, keine kreativen Einfälle, zu wenig pepp in den Texten. Die Folge: Ich war unzufrieden mit meinen Manuskripten und verwarf gleich mehrmals fast fertige Kolumnen. Bei meiner Analyse der vertrackten Sachlage kam mir dann die Idee mit der Kolumne über die Kolumne oder kurz: Wie entsteht mein wöchentlicher Forumsbeitrag? Ein zeitlicher Überblick:

weiter geht es hier: Kolumne KW22

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#22

kw23 war ja mal wieder nicht Oops! darum diese woche das:
BA schrieb:aloha @ all

nachdem ich von meinem Moderatoren Kollegen freundlich darauf hingewiesen wurde, dass ich ein Kolumnen Prokrastinator bin (googelt einfach mal nach dem nicht aussprechbaren Fremdwort) und auch regelmäßig im Kolumnen Feedback Bereich auf sympathische Art und Weise gestichelt wurde, hier die versprochene Gastkolumne zum Thema. Nachdem ich den Text von Thorsten (aka Xaver) das erste Mal gelesen hatte, mußte ich schmunzeln, zuckte aber auch zusammen. Die Reaktionen auf verspätete oder ausgefallene Kolumnen hätte ich nicht erwartet. An dieser Stelle möchte ich daher eine Entschuldigung aussprechen für alle bisher ausgefallenen oder verspäteten Kolumnen und gelobe Besserung. Dem werten Leser wünsche ich jedoch jetzt erst einmal viel Spaß bei der dieswöchigen Gastkolumne.

Euer bigagsl
weiter geht es hier: Kolumne KW24

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#23

versprochen ist versprochen!
bigagsl schrieb:aloha @ all

Halbzeit! Nein, ich quäle den werten Leser nicht schon wieder mit dem Thema Fußball, vielmehr möchte ich die Leserschaft ein wenig erschrecken mit der Tatsache, daß das erste Halbjahr 2007 nahezu vorbei ist. Vor kurzem erst haben wir uns noch alle überlegt, wann wir die Sommerreifen auf unsere MINIs aufziehen wollen, bald können wir schon wieder darüber nachdenken, wann wir die abgewetzten Sommerschuhe wieder gegen die harten, lauten und unkomfortablen Winterreifen tauschen müssen. Tja, die Zeit rast! Bei leicht ergrauten Herren, wie dem Kolumnenschreiber sogar noch ein wenig mehr, als bei dem MINI Nachwuchs. Wie gut, daß in diesem Jahr der Saisonhöhepunkt der internationalen MINI Szene noch bevor steht, ehe ich der MINI Zielgruppe völlig entaltert bin: MINI United in Zandvoort, Niederlande, am kommenden Wochenende.
und hier der rest: Kolumne KW25

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#24

aloha @ all

durch die meisterleistung unserer administratoren brauche ich schon bereits seit kw26 keine ankündigung mehr schreiben. ich tue es in kw27 trotzdem noch einmal und möchte nochmals darauf hinweisen: alle kolumnen findet ihr an bekannter stelle portal, aber auch hier; http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=180
an dieser stelle könnt ihr direkt eure meinung zu den textlichen ergüssen kundtun. viel spaß!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand