Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meinungen & Anregungen zur bigagsl Kolumne
#21

wann kommt denn die Sendung "Rides" immer? hab die einmal gesehen über das corvette-team in sebring. war sehr geil

[Bild: patze.png]
#22

Unter der woche um 17:20
aber siehe mal hier...http://www.dmax.de/_listings/
Das ist das Programm vom DMAX.

@bigagsl: Deine zweite Kolumne hat mich erneut gespannt vor den PC gefesselt. Real und Cool, WItzig und ehrlich sind deine Gedanken, dein Text. Das DMAX Phänomen hat auch mich Anfang Dezember ereilt. Der Sender fässelt einen, und die Sendungen vorallem OCC und Rides und Long Way Round vorallem DMotor sind einfach Klasse. Klar ist es eigentlich nicht sehr tiefgründig, aber wollen wir Männer immer tiefgründige Themen? Ich für mich finde diese Abwechselung im TV sehr angenehm und gucke mit Freude gerne DMAX.

Ich freue mich auf nächsten Freitag und auf deine Kolumne, mit deiner Erlaubnis würde ich mir gerne die Kolumnen in ein PDF Doc zusammenstellen Smile

Grüße Flo
#23

@misses@
das mit dem photo lassen wir wirklich lieber... es gibt einfach keien anständigen bilder von mir!

@b3rt
solche reaktionen freuen mich am meisten: wenigschreiber zum schreiben zu animieren Top

@xonic
die kolumne soll eigentlich immer am freitag online gehen.

@flo_s
gerne darfst du dir den text als *.pdf umwandeln

@all
danke für eure positive resonanz. sowohl hier im thread, als auch per PN & per mail.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#24

bigagsl schrieb:@flo_s
gerne darfst du dir den text als *.pdf umwandeln

@all
danke für eure positive resonanz. sowohl hier im thread, als auch per PN & per mail.

Mr. Orange

Danke dir, das gibt ne Sammlung Tongue
Bin jetzt schon Fan deiner Kolumne weil Sie echt klasse ist, in Themenwahl als auch in Wortwahl.

Große Klasse

Grüße Flo
#25

Zitat:Ich bin eine Zielgruppe! Männlich, zwischen 30 und 39, gebildet, einkommensstark und bereit für den nächsten Karrieresprung.
Hallo Zielgruppe Winke 02

aber vielleicht bist Du ja auch noch mehr Zielgruppe:
Zitat:Leicht überdurchschnittlich Männer, Altersschwerpunkt 20-39 Jahre,
überdurchschnittliches Haushaltsnettoeinkommen
so die beschreibung für mini (cabrio) fahrer

Zitat:Zielgruppe: MINI Cabrio

1 Zielgruppe muss MINI affin sein: Moderne Performer
2 Eroberung /Geringe Kannibalisierung Auslachen
3 Zielgruppe muss Cabrio affin sein

Zitat:Mit dem Cabrio wird MINI eine neue Zielgruppe für die Marke erschließen:
die Cabrio- und Roadster-Fahrer der modernen Milieus. Segler beschreibt
diese Zielgruppe wie folgt: „Ein Auto stellt für diese Konsumenten
kein Statussymbol dar, sondern ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.
Nicht die Größe ist kaufentscheidend, sondern die Substanz und
Individualität. Mit dem MINI Cabrio erfüllen wir genau diese Anforderungen.“
Pfeiff

#Lotte
#26

Servus!

Meine Frau schaut auch ständig DMAX! eek!

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Head Scratch



feschtag Top Top Top

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#27

@zielgruppenanalytiker
Top jetzt weiß ich ja, dass ich beruhigt weiter wanne fahren kann Lol

@feschtag
...wenn du sie auch am sofa festkettest kann sie ja nicht anders Muhaha

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#28

Servus!

zur Kolumne #5


Was Du leider vergessen hast zu erwähnen ist der Punkt,
das die Autos nicht einmal 8% des Co2 ausmachen!

Aber es ist einfacher dem Kleinen Man in die Tasche zu greifen wie der Industrie
weitere Maßnahmen bezüglich Filteranlagen oder sonstiges zu verordnen!

Geht doch mal her und nehmt einen niegel nagel neuen MINI
und lasst ein Abgasgutachten erstellen (so ca. 3000€)

Ich wette mit euch, dass er das Gutachten nicht bestehen wird! Zwinkern




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#29

außerdem wie erwähnt pupst sone kuh gehts mitm c02 erst richtig hoch, nur is das problem das kühe wie bäume sind, die fressen das gras und nehmen das co2 auf was das gras selber aufgenommen hat.

Aber wenn die EU-Cars mti Euro4 ein Problem sind was is denn dann mit den dicken AMI Schlitten mit 6-8L V8 Motoren, die verbruachen locker 30L und kein Schwein(sorry) stört es.

Hab diese Diskussion satt, genau wie die daraus resultierende 120er Beschränkung auf der Piste die manche durchsetzen wollen.

Grüße Flo
#30

Agsl, ich hasse dich! He He kleiner Scherz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand